Habe an der Schwinge der ES weitergemacht, wurde dann aber gebremst weil Ronny mir seine Politur verweigert hatte
Werkstattbericht
-
Alex
Re: Werkstattbericht
Heute is bei mir auch nich soviel passiert.
Habe an der Schwinge der ES weitergemacht, wurde dann aber gebremst weil Ronny mir seine Politur verweigert hatte

Habe an der Schwinge der ES weitergemacht, wurde dann aber gebremst weil Ronny mir seine Politur verweigert hatte
-
Altmerker
- AWO 425 Member
- Beiträge: 412
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 29410 Salzwedel
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Werkstattbericht
Mann olaf-ein schöner bulli! Wieso vertickst du den? Macht kein spaß mehr? Ich hab auch so was-und das beste:passt sogar ne awo rein
Wenns mal wieder regnet u.die karre nicht mehr will wie letzten freitag... Alte feuerwehr fahren ist auch nicht übel
Zurück zum thema-da muss ich heut noch ran. Öl gucken u.tanken glaub ich. Also ne kleine wartung,damit ich gut zur arbeit komm bis ende oktober,dann hat se pause bis april!
Zurück zum thema-da muss ich heut noch ran. Öl gucken u.tanken glaub ich. Also ne kleine wartung,damit ich gut zur arbeit komm bis ende oktober,dann hat se pause bis april!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles geht,so lang es nicht neu und original ist!
-
Awo-oldskool
Re: Werkstattbericht
So Heute Vormittag kam ich auf die gradiose Idee meinen Tank fürs Sandstrahlen vorzubereiten.
Naja ich hätte warten sollen bis ich richtig wach bin.
Nun das Ergebniss kann man auf dem Bild sehen. Ganz Prima hab ich das wieder gemacht.
Mir ist dann die Schraube die der befestigung der Kniekissen benötigt wird abgerissen. Und zu allem Überfluss steckte in demn Schraubenlöchern für die Befestigung der Tankembleme acuh noch etwas Gewinde
Als ich das geschafft habe bin ich lieber auf arbeit gefahren! Mal sehen was da noch zu Bruch gehen kann.
Naja ich hätte warten sollen bis ich richtig wach bin.
Nun das Ergebniss kann man auf dem Bild sehen. Ganz Prima hab ich das wieder gemacht.
Mir ist dann die Schraube die der befestigung der Kniekissen benötigt wird abgerissen. Und zu allem Überfluss steckte in demn Schraubenlöchern für die Befestigung der Tankembleme acuh noch etwas Gewinde
Als ich das geschafft habe bin ich lieber auf arbeit gefahren! Mal sehen was da noch zu Bruch gehen kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
matze
Re: Werkstattbericht
Hab mir grad toten Fisch mit Reis bestellt. Dann werde ich mal zum Klinger Peter fahren und mal schauen ob er einen Kabelbaum für meine Sport da hat. Heute hab ich endlich mal Zeit was zu machen.
Dann liegt noch ein besuch im Baumarkt an Abbeizer kaufen. Wollte mal schauen ob untern gelb angepinseltem Tank etwas orinooles zum Vorschein kommt.
matze
Dann liegt noch ein besuch im Baumarkt an Abbeizer kaufen. Wollte mal schauen ob untern gelb angepinseltem Tank etwas orinooles zum Vorschein kommt.
matze
-
awohenry
Re: Werkstattbericht
RT mal anderst für den Sohnemann der nächstes Jahr Fahrerlaubnis machen will und nur was kleines fahren darf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
olaf-brb
Re: Werkstattbericht
@Altmerker:
Ich hab das ganze letzte Jahr an meinem 70er T2a Fensterbus rumgeschweißt, sieht faaast neu aus, hab eben noch die Awo und einen Fiat 600 (und einen Weltkugelford von 57, aber der muß wohl in die Presse - keine Bremstrommel beschaffbar). Und da finde ich es besser, jemand nimmt sich des Fahrzeugs an, der tatsächlich Zeit und Geld und Muße dafür hat, als dass er hier weiter vor sich hin oxydiert. Ich hab drei Jahre gebraucht, um mich zum verticken zu überwinden.

LG Olaf
PS: Freut mich, dass Du auch son schönes Teil hast. In den Westi hätt übrigens keine Awo reingepasst, wegen der Küche und der Sitzbank. Aber dafür hätt ich ja noch nen T4
Ich hab das ganze letzte Jahr an meinem 70er T2a Fensterbus rumgeschweißt, sieht faaast neu aus, hab eben noch die Awo und einen Fiat 600 (und einen Weltkugelford von 57, aber der muß wohl in die Presse - keine Bremstrommel beschaffbar). Und da finde ich es besser, jemand nimmt sich des Fahrzeugs an, der tatsächlich Zeit und Geld und Muße dafür hat, als dass er hier weiter vor sich hin oxydiert. Ich hab drei Jahre gebraucht, um mich zum verticken zu überwinden.
LG Olaf
PS: Freut mich, dass Du auch son schönes Teil hast. In den Westi hätt übrigens keine Awo reingepasst, wegen der Küche und der Sitzbank. Aber dafür hätt ich ja noch nen T4
-
Deleted User 141
Re: Werkstattbericht
Mich hat die Blechquäleritis mal wieder erwischt und hab meine alten, keimigen Lampenhalter aufgearbeitet. alte Flicken raus -neues Belch eingearbeitet, wird heute noch gelötet und dann wird Einer /Zwei/ Drei... verlötet!
Matthes
Matthes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am So 19. Sep 2010, 12:56, insgesamt 4-mal geändert.
-
PdmAJ
Re: Werkstattbericht
Hej Matthes
Die Rückseite kann man zwar nicht erkennen, aber wenn du neuerlichem Bruch noch weiter vorbeugen willst, dann quäl doch noch ein Blech von der Innenseite in Form und verlöte oder verschweiße das Ganze. Das hält ...wurde bei den GS-Modellen auch schon gemacht.
Grüße, Alex
PS: in meine Werkstatt komm ich erst Morgen und was da vor sich geht, bleibt ersemal geheim
.
Die Rückseite kann man zwar nicht erkennen, aber wenn du neuerlichem Bruch noch weiter vorbeugen willst, dann quäl doch noch ein Blech von der Innenseite in Form und verlöte oder verschweiße das Ganze. Das hält ...wurde bei den GS-Modellen auch schon gemacht.
Grüße, Alex
PS: in meine Werkstatt komm ich erst Morgen und was da vor sich geht, bleibt ersemal geheim
-
Deleted User 141
Re: Werkstattbericht
@ Alex
hab gedängelt, genietet (mit ordendlichem Kopf) und verlötet. zufrieden?
Matthes
hab gedängelt, genietet (mit ordendlichem Kopf) und verlötet. zufrieden?
Matthes
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am Sa 18. Sep 2010, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
PdmAJ
Re: Werkstattbericht
.
.
ähm nich ganz, ich meinte jetzt noch mit einem Blech quasi die ganze Hohlseite zumachen. So dass du einen Hohlkörper erhältst. Dann ist die Aussenseite normal aber Innen ist es glatt und verschlossen. Kann man dann sogar Hohlraumkonservieren
ansonsten, schon solide Schlosserarbeit
.
Alex
.
ähm nich ganz, ich meinte jetzt noch mit einem Blech quasi die ganze Hohlseite zumachen. So dass du einen Hohlkörper erhältst. Dann ist die Aussenseite normal aber Innen ist es glatt und verschlossen. Kann man dann sogar Hohlraumkonservieren
ansonsten, schon solide Schlosserarbeit
Alex

