Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Micha hat geschrieben:da ich dieses jahr nicht dabei sein kann (.... es ist zum heulen... ) kann ich mich leider nicht freiwillig melden, es sei denn es werden noch aussenposten gesucht...
aber ich werde in lunzenau einen tisch aufmachen und die jungs - wenn sie ordentlich betrunken sind - unterschreiben lassen.
ähm, simson, meld dich doch schon mal freiwillig, der brändel hilft dir, und el muss man doch hoffentlich auch nicht lange betteln ! (ich weiss, ich bin gemein! )
Micha
moin moin,
wie , melden ?
wat für'n tisch, machs't einen auf kuchenbasar ?
fragen über fragen,
bis 14.27 uhr
gruß von simson
Hommage an die mit ein paar Kilo 's zuviel:
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
Also wie man am Gesicht (oder am T-Shirt) erkennen kann bin ich für so etwas immer zu haben .Ich mache mit.
Die Foto´s mit den nackten Frauen bitte nicht ins Netz stellen,das gibt bloß Ärger zu Hause und Fahrverbot,hahaha .
Gruß
schrotti
Keine Angst die Bilder gehen nicht ins Netz, die brauchen wir noch für eine elegante Erpr...........
Oder du wärst bereit gegen Zahl........, sonst ..............!
Irgendwie muss die Party ja finanziert werden.
Gruß Peter
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................