Seite 3 von 3

Re: Nu hat mich das auch erwischt

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 16:58
von Deleted User 141
braendel hat geschrieben:Kleine Frage, Kann jemand diesen kleinen aber riesigen Unterschied erkennen ?
Ja,
eins ist am Tage, eins Nachts fotografiert 8-)
Matthes

Re: Nu hat mich das auch erwischt

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 19:17
von NickverGaser
Sehr schöne Bilder und dieses herrliche grüüüüüün. Kann mich gar nicht satt sehen.

Meinen tiefsten Dank an die Kamenzer Werkstatt meines Vertrauens ;,;

Hier noch einen Aufruf an alle mitlesenden Graukittel die täglich gnazig den "So geht das aber nich" Finger wedeln, es gibt sie noch ! die Kollegen die Werte erkennen und wissen wie viel Arbeit in so einer Maschine stecken, egal ob Original oder Umbau. Wir lieben unsere Maschinen und werden auch weiterhin lange Fahrten zurück legen bis wir den jenigen Prüfer finden der versteht warum fast 60 Jahre alte Motorräder erhaltenswert sind.

Mal ganz ehrlich....SCHÄMT EUCH !!!!!

Gruß an Alle, der Mann aus dem Norden

Re: Nu hat mich das auch erwischt

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 19:29
von Der Auer
Hehe Nick, sag bloß du hast den TÜV beim braendel machen lassen? :lol: :lol: :lol:

Re: Nu hat mich das auch erwischt

Verfasst: So 18. Apr 2010, 18:28
von akkon
Tja Nick hast ja gestern gesehen, daß die Tüver gut in die beste AWO-Werkstatt in Kamenz passen.
Da geht dann auch der Farbwechsel von Brau nach grün ohne Probleme. ;)

Gruß an Alle
Ekki

Re: Nu hat mich das auch erwischt

Verfasst: So 18. Apr 2010, 23:49
von FRANK L.
glückwunsch !!
(ab und zu sind die sachsen ja doch noch zu was zu gebrauchen........... :D ) ;) ;) ;) ;)

Re: Nu hat mich das auch erwischt

Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 18:03
von Der Auer
Ey, Ey, Ey, Ruhe dahinten auf den billigen Plätzen!!! :lol: :lol: :lol: