Re: Motorschaden AWO RS Mühlwand 2009
Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 11:24
meine ich ja rs ^^
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
Na Hallo. Haste Dich nun doch hier eingefunden - noch herzlich willkommen von mirBonsaigaertner hat geschrieben:An alle die es gesehen habe ,der Motor war !!!! ein 306 ccm Rennmotor. Alle Spekulationen sind falsch,mier ist nichts passiert,ist auf der Geraden passiert.ca.bei 6500 U/m im 3. Gang kurz vorm hochschalten.Der Motor hat knapp Zwei Jahre gehalten,war ein geiles Teil. Die Ursache war ein Pleuelabriss durch zu starke Erleichterrung. Übrigens fahre ich im ADMV classic Coup. Wenn Ihr Infos braucht, ruft mich einfach an. Tel.: 03741/521689 PS.:wier machen Prüf und Einstellfahrten am 24.04.2010 in der Nähe von Schleitz,für Rennmotorräder Gespanne und Eigenbauten.
Hallo Gerd,Bonsaigaertner hat geschrieben:An alle die es gesehen habe ,der Motor war !!!! ein 306 ccm Rennmotor. Alle Spekulationen sind falsch,mier ist nichts passiert,ist auf der Geraden passiert.ca.bei 6500 U/m im 3. Gang kurz vorm hochschalten.Der Motor hat knapp Zwei Jahre gehalten,war ein geiles Teil. Die Ursache war ein Pleuelabriss durch zu starke Erleichterrung. Übrigens fahre ich im ADMV classic Coup. Wenn Ihr Infos braucht, ruft mich einfach an. Tel.: 03741/521689 begin_of_the_skype_highlighting 03741/521689 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 03741/521689 end_of_the_skype_highlighting PS.:wier machen Prüf und Einstellfahrten am 24.04.2010 in der Nähe von Schleitz,für Rennmotorräder Gespanne und Eigenbauten.