Es gibt aber keine haltbare Alternative, rändeln oder kleben? Ne wenns halten soll kommt nur eins in Frage. Alles andere ist halt nur ne Notlösung
kubelwellen reparatur?
-
awotouren
Re: kubelwellen reparatur?
Es gibt aber keine haltbare Alternative, rändeln oder kleben? Ne wenns halten soll kommt nur eins in Frage. Alles andere ist halt nur ne Notlösung
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Wer hat schon die Wege nach Rom gezählt
Am Aufchromen ist eben mehr zu verdienen-um was anderes geht es ja nicht...
Wenns schee macht.
Am Aufchromen ist eben mehr zu verdienen-um was anderes geht es ja nicht...
Wenns schee macht.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
-
awotouren
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Deswegen meinte ich ja auch,es gibt viele Möglichkeiten,um den Lagersitz aufzuarbeiten.
Rändeln wäre die einfachste,haltbare und billigste Variante,alles andere kost nur.
Metall aufspritzen,aufgalvanisieren oder Buchsen drauf schieben,kannst auch ne welle aus Titan schnitzen.
Rändeln wäre die einfachste,haltbare und billigste Variante,alles andere kost nur.
Metall aufspritzen,aufgalvanisieren oder Buchsen drauf schieben,kannst auch ne welle aus Titan schnitzen.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
- Adchen
Hallo die K wellen aus Eisenach sehen nur schön aus das wars dan auch schon.Habe mich einmal mit ihn unterhalten und deteifragen gestellt meiner meinung nach hat er nur alles schöngeredet.Er fragte mich warum ich das den alles wissen wolte ,ich sagte das ich mich auch mit der überholung von Kw beschäftige.Seine antwort war das ich keine ahnung habe und das er nur die besten Kw macht .Das Pleullager was er verwendet ist das was alle nehmen,oder die meisten.Er sagte das die Kw Ausgewinkelt ist und man sie nur noch einbauen müsse und dan fertig .Ich sagte jede Kw müsse im Motorblock ausgewinkelt werden,sagte er das es nicht nötig sei bei seinen Kw.Da sieht man schon was für ahnung er hat.Aber jeder muss das selbst abschätzen und erfahrungen sammeln.Das ist meine meinung über die schönen KW aus Eisenach . Gruß Adchen
-
Sauberschrauber
Na endlich spricht es mal einer aus!
Bin vor einigen Jahren auch drauf gekommen.
Aussehen tun sie immer schön und Schön geredet werden sie von ihm noch viel mehr....
Tatsache ist, Teuer wie Sau und Hubzapfen gewöhnlichster 16Mn Stahl....
Er hatte 78er AWO Wellen im Programm, wo er mir immer erzählt hat wie mühevoll für ihn die Herstellung ist.
Jetzt habe ich erfahren, daß er die Wellen noch nicht mal selber gemacht hat....
Noch Fragen?
Aussehen tun sie immer schön und Schön geredet werden sie von ihm noch viel mehr....
Tatsache ist, Teuer wie Sau und Hubzapfen gewöhnlichster 16Mn Stahl....
Er hatte 78er AWO Wellen im Programm, wo er mir immer erzählt hat wie mühevoll für ihn die Herstellung ist.
Jetzt habe ich erfahren, daß er die Wellen noch nicht mal selber gemacht hat....
Noch Fragen?
- plessloui
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wer soll die denn sonst gemacht haben???
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
-
Sauberschrauber
-
awotouren
Ne ne lass mal teuer ist absoluter Schwachsinn. Der Müll aus Rxxx..... kostet nicht weniger und ist keinen Cent Wert. Dxxx... Welle kaumt mir auch nicht wieder in´s Haus, hat bei der BK stolze 1400km gehalten, dann war das rechte Pleuel fest. Die Welle sah schon vorm Einbau scheiße aus und die ersten Bedenken kamen da bereits auf.
Wir (und viele andere) sind seit Jahren überzeugte Kw-Käufer vom Rudolph und werden auch nichts anderes mehr verbauen. Bisher habe ich keinen anderen Anbieter gefunden, wo es entsprechend gute Qualität zu einem ebenfalls fairen Preis gibt.
Am besten jeder kauft seine Welle beim Anbieter seines Vertrauens. Ich habe ihn ja schon gefunden
Wir (und viele andere) sind seit Jahren überzeugte Kw-Käufer vom Rudolph und werden auch nichts anderes mehr verbauen. Bisher habe ich keinen anderen Anbieter gefunden, wo es entsprechend gute Qualität zu einem ebenfalls fairen Preis gibt.
Am besten jeder kauft seine Welle beim Anbieter seines Vertrauens. Ich habe ihn ja schon gefunden
-
Sauberschrauber