Re: Probleme mit Nachbauteilen
Verfasst: So 22. Nov 2009, 10:44
Ist schon so wie @wroebe schreibt, es wird dann wohl ärger auf den Foren Betreiber zukommen oder aber der Schreiber wird selber ärger bekommen, per mail oder ähnlichen.
War doch gerade vor kurzen wenn ich das richtig interpretiert habe. Da hat doch einer sich "öffentlich" entschuldigt für etwas was er behauptet von einen Händler XY gekauft hat was wohl nicht stimmte aber eben erst durch den privaten Kontakt dieses Händlers zu den Mitglied, so habe ich das jedenfalls verstanden, heraus kam. Wobei dieser Händler ja auch Mitglied ist.
Das muss eigendlich nicht sein. War es nicht mal so das Händler hier nicht gern gesehen wurden?
Aber gut jeder sollte selber wissen was er aus Infos sammelt aber eine extra Rubrik bringt nichts.
War doch gerade vor kurzen wenn ich das richtig interpretiert habe. Da hat doch einer sich "öffentlich" entschuldigt für etwas was er behauptet von einen Händler XY gekauft hat was wohl nicht stimmte aber eben erst durch den privaten Kontakt dieses Händlers zu den Mitglied, so habe ich das jedenfalls verstanden, heraus kam. Wobei dieser Händler ja auch Mitglied ist.
Das muss eigendlich nicht sein. War es nicht mal so das Händler hier nicht gern gesehen wurden?
Aber gut jeder sollte selber wissen was er aus Infos sammelt aber eine extra Rubrik bringt nichts.