Seite 3 von 3

Re: Probleme mit Nachbauteilen

Verfasst: So 22. Nov 2009, 10:44
von Mecke
Ist schon so wie @wroebe schreibt, es wird dann wohl ärger auf den Foren Betreiber zukommen oder aber der Schreiber wird selber ärger bekommen, per mail oder ähnlichen.
War doch gerade vor kurzen wenn ich das richtig interpretiert habe. Da hat doch einer sich "öffentlich" entschuldigt für etwas was er behauptet von einen Händler XY gekauft hat was wohl nicht stimmte aber eben erst durch den privaten Kontakt dieses Händlers zu den Mitglied, so habe ich das jedenfalls verstanden, heraus kam. Wobei dieser Händler ja auch Mitglied ist.
Das muss eigendlich nicht sein. War es nicht mal so das Händler hier nicht gern gesehen wurden?
Aber gut jeder sollte selber wissen was er aus Infos sammelt aber eine extra Rubrik bringt nichts.

Re: Probleme mit Nachbauteilen

Verfasst: So 22. Nov 2009, 17:43
von plessloui
War es nicht mal so das Händler hier nicht gern gesehen wurden?

Mir ist es aber lieber wenn sich die Händler anmelden und somit weiß jeder das sie hier sind. Einige werden ohne registriert zu sein mitlesen. Und das ist Feige!

Re: Probleme mit Nachbauteilen

Verfasst: So 22. Nov 2009, 17:48
von Mecke
Da hast du natürlich vollkommen recht, nur was ich meine ist das der ein oder andere auf die Idee kommen könnte eine negative Äußerung über seine Teile, ob nun gerechtfertigt oder nicht, durch Druck auf privaten Wege zu ändern da sie ja an relativ viele Daten der Schreiber kommen wenn sie dann angemeldetes Mitglied sind.

Re: Probleme mit Nachbauteilen

Verfasst: So 22. Nov 2009, 17:54
von plessloui
Na ja. Wenn das Teil scheiße ist, bzw. nicht passt oder anderweitig von mießer Qualität ist, dann rede ich es doch nicht schön, nur weil mir der Händler droht und es so will! Wer sich dadurch beeinflussen lässt, ist schön dumm. :lol:

Re: Probleme mit Nachbauteilen

Verfasst: So 22. Nov 2009, 18:06
von wroebe
icxh finde das auf jedenfall die händler namendlich genannt werden die auch ihre werbung hier im forum haben!!! alle anderen nicht! damit müssen sie leben denn es ist billige werbung oder sogar kostenlose ^^

ausserdem würde ich als händler auch auf allen foren present sein damit ich mein zeug feil bieten kann, und wenn nicht offiziell dann aber privat. wir haben nun mal marktwirtschaft :)