Re: Trauriges Ende
Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 22:41
hallo
meist sind bei den rennawos aufgearbeitete motoren im einsatz,welche nur durch intensive bearbeitung überhaupt noch ne welle in sich drehen lassen,gleiches gilt für die zylinderköpfe,wo die sitzringaufnahmen nachgeschweisst und die "einschläge" zugeschweisst werden...............
die meisten originalen teile werden nach wie vor durch unwissenheit und blanke dummheit zerstört !!!
(sieht man auf jedem teilemarkt)
mfg frank
meist sind bei den rennawos aufgearbeitete motoren im einsatz,welche nur durch intensive bearbeitung überhaupt noch ne welle in sich drehen lassen,gleiches gilt für die zylinderköpfe,wo die sitzringaufnahmen nachgeschweisst und die "einschläge" zugeschweisst werden...............
die meisten originalen teile werden nach wie vor durch unwissenheit und blanke dummheit zerstört !!!
(sieht man auf jedem teilemarkt)
mfg frank