Seite 3 von 3
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: So 9. Nov 2025, 00:56
von Anke
Schade. War sehr lustig

Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: So 9. Nov 2025, 09:31
von steckkruemmer
Kann ich mir vorstellen, wäre am liebsten dabei gewesen.
Habt ihr paar Bilder geschossen?
Grüße Tobias
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: So 9. Nov 2025, 14:24
von Anke
steckkruemmer hat geschrieben: So 9. Nov 2025, 09:31
Habt ihr paar Bilder geschossen?
ja
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: So 9. Nov 2025, 15:38
von schmerztablette
Hi zusammen,
Bin auch wieder gut gelandet. War sehr schön. Danke an die ORGA und an alle die dabei waren.
Das noch ne AWO da war, ist das Sahnehäubchen gewesen.
Gruß Andre
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: So 9. Nov 2025, 20:10
von AWOKCUB
Bin mir nicht sicher. Sieht aus wie Валентина Козловская.Die AWO meine ich.
Gruß Udo
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Mo 10. Nov 2025, 07:55
von AWO Scheune
Sieht nach meinem Getriebe aus.

Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Mo 10. Nov 2025, 13:16
von steckkruemmer
Danke für die Bilder.
Grüße Tobias
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Mo 10. Nov 2025, 21:41
von Schorsch
-Bin mir nicht sicher. Sieht aus wie Валентина Козловская-
Kennung Tschaika!
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Mo 10. Nov 2025, 22:02
von Bin Dabei
Ja, ist gut jetzt!
Der nächste Stammtisch am 13.12.2025 in Suhl

Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Mi 10. Dez 2025, 22:53
von wolfgangZuri
Liebe fränkische und Thüringer Awo Freunde,
am Samstag, 13.12. ist Stammtisch in Suhl. Ich fahre ab Coburg 45 min vor Beginn dort hin und biete Mitfahrgelegenheit entlang der Strecke an. Hin und zurück, zurück nach Ende bzw. spätestens so ca. 23:00. Ekki kommt bereits bei mir mit.
Roger? Wenn du mit willst, gerne.
Was ist mit denen aus Bamberg und Lichtenfels? Ihr müsstet nur bis Coburg fahren.