Seite 3 von 5
Re: AWO Treffen Buckow 29.-31.August 2025
Verfasst: Fr 29. Aug 2025, 14:38
von mwunko
Nu klor !
Ist fest eingeplant!
Re: AWO Treffen Buckow 29.-31.August 2025
Verfasst: Fr 29. Aug 2025, 19:48
von linuxfrank
Ich werde mich wohl auch auf die erste Tour außerhalb meines Selbstrettungsumkreises begeben.

Re: AWO Treffen Buckow 29.-31.August 2025
Verfasst: Sa 30. Aug 2025, 21:12
von linuxfrank
War ein schöner Samstag in Buckow. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren.
Re: AWO Treffen Buckow 29.-31.August 2025
Verfasst: So 31. Aug 2025, 16:14
von awtowelo
Re: AWO Treffen Buckow 29.-31.August 2025
Verfasst: So 31. Aug 2025, 21:08
von wgg1960
Re: AWO Treffen Buckow 29.-31.August 2025
Verfasst: So 31. Aug 2025, 22:32
von akkon
Moin
bin auch wieder von meinem "Taxi Fahrer" gut daheim abgeliefert worden.
Versorgung und Unterhaltung war super, danke dafür.
Die Schaltklinkenfedern sind wohl so langsam am Ende der Lebensdauer. Gehen immer mehr kaputt und neue sind nicht in Sicht.
Gruß Ekki
Re: AWO Treffen Buckow 29.-31.August 2025
Verfasst: So 31. Aug 2025, 22:48
von wgg1960
Fast vergessen! Viele Dank an Ekki für den telefonischen Support! Bist ein Guter!
Re: AWO Treffen Buckow 29.-31.August 2025
Verfasst: Mo 1. Sep 2025, 09:37
von wobbler07
Moin,
Achherrje Gert, ich hatte dir doch einen guten Heimweg gewünscht und dann das.....
Na ja, am Sprit hat es ja nicht gelegen...
LG Dirk
Re: AWO Treffen Buckow 29.-31.August 2025
Verfasst: Mo 1. Sep 2025, 11:54
von Krabat
Auch von mir eine DANKE an das komplette Team in Buckow für die gesammte Organisation mit Ausfahrt, Musik und Verpflegung. SPITZE!!
Ich komme gern und genieße Eure Gastfreundschaft in vollen Zügen!!! Bis nächstes Jahr!
Krabat
... von mir aus darf der Eintrittspreis ruhig angehoben werden, wäre gerechtfertigt! 
Re: AWO Treffen Buckow 29.-31.August 2025
Verfasst: Mo 1. Sep 2025, 12:17
von Zerberus
Die Schaltratschenfeder hat es bei uns auch entschärft, danke Mario für den Ersatz
Sonst sind wir aber alle auf eigener Achse gut nach Hause gekommen.
Es war ein gelungenes Wochenende, danke dafür!
Beste Grüße Jörg