Seite 3 von 12

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mo 24. Nov 2025, 16:14
von schmerztablette
Hi,
Spaghetti mit Jagdwurst aus Thüringen und Tomaten Soße am 30.04.
Wer möchte mit West anhauchtem Parmesan oder Emmenthaler/Gouda
Gruß Andre

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mi 26. Nov 2025, 22:01
von clairenc
Kleine Korrektur
1. Schorsch 30.04.- 03.05. - mit neuem Zelt!
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +1= Urenkelchen 1.5.-3.5. (Bungalow Nr.5)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo + Wanne (nicht mehr im Forum)
10. Schmerztablette 30.4- 3.5. Zelt oder Womo
11. Walhai 30.04.- 03.05. Bungalow
12. rogerjaeck 30.04.- 03.05. Bungalow
13. Jens425S 30.04.- 03.05. Bungalow

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mi 26. Nov 2025, 22:33
von akkon
schmerztablette hat geschrieben: Mo 24. Nov 2025, 16:14
Wer möchte mit West anhauchtem Parmesan oder Emmenthaler/Gouda
Leider bekommen wir den guten von Jens nicht mehr rechtzeitig ran, obwohl der ist zu gut für so einen "profanen" Zweck. :-)
clairenc hat geschrieben: Mi 26. Nov 2025, 22:01 Kleine Korrektur
1. Schorsch 30.04.- 03.05. - mit neuem Zelt!
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +1= Urenkelchen 1.5.-3.5. (Bungalow Nr.5)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Fewo.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo + Wanne (nicht mehr im Forum)
10. Schmerztablette 30.4- 3.5. Zelt oder Womo
11. Walhai 30.04.- 03.05. Bungalow
12. rogerjaeck 30.04.- 03.05. Bungalow
13. Jens425S 30.04.- 03.05. Bungalow
Haben wir es mal wieder geschafft sämtliche verfügbaren Bungalows und die FeWo Anfang Mai zu blockieren. ;-)
Gruß Ekki

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: So 14. Dez 2025, 13:30
von akkon
1. Schorsch 30.04.- 03.05. - mit neuem Zelt!
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +1= Urenkelchen 1.5.-3.5. (Bungalow Nr.5)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. FeWo
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo + Wanne (nicht mehr im Forum)
10. Schmerztablette 30.4- 3.5. Zelt oder Womo
11. Walhai 30.04.- 03.05. Bungalow
12. rogerjaeck 30.04.- 03.05. Bungalow
13. Jens425S 30.04.- 03.05. Bungalow
14. Matthes 30.04. - 02./03.05 WoMo

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Fr 26. Dez 2025, 15:27
von Meki
Moin Leute,

ich erscheine vielleicht. Das wird spontan entschieden. Ich habe dann ein Zelt bei.

Grüße

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: So 22. Mär 2026, 12:09
von Sven_19
Hallo Leute,

ich plane auch bei Euch aufzuschlagen. Vermutlich fahre ich aber abends wieder ab, ansonsten bringe ich Zelt mit - nur so für die Planung.

Frage in die Runde: Fühlt sich jemand berufen, Patches zu entwerfen / mitzubringen? Falls ja bestelle ich hiermit schonmal eins ;;;;;;;

Schönes Wochenende und Gruß, Sven

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: So 22. Mär 2026, 21:47
von Bikerbessi
Liebe Awo-Gemeinde
Ich werde wahrscheinlich auch bei euch aufschlagen.
Bringe noch einen ,,Neuen" mit.
Wetter muß natürlich passen.
Bei der Ausfahrt,wenn geplant,bitte keine Autobahn.
MfG Bikerbessi

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: So 22. Mär 2026, 22:20
von akkon
Bikerbessi hat geschrieben: So 22. Mär 2026, 21:47 Liebe Awo-Gemeinde
Ich werde wahrscheinlich auch bei euch aufschlagen.
Bringe noch einen ,,Neuen" mit.
Wetter muß natürlich passen.
Bei der Ausfahrt,wenn geplant,bitte keine Autobahn.
MfG Bikerbessi
Moin Bessi,

schön das ihr kommen wollt.
Ausfahrt ist für Samstag geplant Keine Autobahn, nur Landstraße, etwas Bunker und etwas Rennsteig.
Hoch und runter geht es aber schon.
Gruß Ekki

PS: Passendes Wetter ist bestellt wie immer. Wasser in der großen "Badewanne" ist auch schon eingelassen. ;-)

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mo 23. Mär 2026, 20:32
von Bikerbessi
Hallo Ekki.
Schön das du ein paar Infos für die Ausfahrt bereit stellst.
Ab wann ist die Ausfahrt uhrzeittechnisch geplant?
Bis bald Bikerbessi (SILVIO) ;;;;;;

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Di 24. Mär 2026, 18:47
von akkon
Moin

Grobplanung ist erstmal nach dem Frühstück am Samstag zum Bunker zu fahren. Dann Privatführung, ist schon organisiert. Dann weiter zur Gaststätte zum Mittag, bin ich noch dran. Zurück nach Ratscher.

Strecke ca 60km. Höhenmeter ca 1000.

Gruß Ekki