Re: Tankschutz für innen..
Verfasst: Sa 29. Mär 2025, 17:45
Der polnische Anbieter wollte ja eigentlich nur eine Rückmeldung um Verbesserungen in das Produkt einzubringen. Da ein Moderator aber völlig überzogen reagiert hat, wurde nach meiner Erinnerung die, eigentlich gute Sache, gelöscht.
Wie gesagt, das sind meine Empfindungen. Hat aber nun nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Wie gesagt, das sind meine Empfindungen. Hat aber nun nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.