Seite 3 von 3

Re: Tankschutz für innen..

Verfasst: Sa 29. Mär 2025, 17:45
von Bin Dabei
Der polnische Anbieter wollte ja eigentlich nur eine Rückmeldung um Verbesserungen in das Produkt einzubringen. Da ein Moderator aber völlig überzogen reagiert hat, wurde nach meiner Erinnerung die, eigentlich gute Sache, gelöscht.
Wie gesagt, das sind meine Empfindungen. Hat aber nun nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Re: Tankschutz für innen..

Verfasst: So 30. Mär 2025, 00:12
von Jens425S
Alles gut, passt schon.
Hier wurde sich an die "Spielregeln" gehalten.