Seite 3 von 3

Re: Lunzenau 2025

Verfasst: So 15. Jun 2025, 23:44
von wgg1960
Ich bin gemächlich nach Hause getrödelt. Zwischenstop bei meiner Mutter, Kaffee und Kuchen. Kurz vor Schönefeld habe ich noch ein bisschen Regen abgefasst. Die Abkühlung war mir ganz recht. Nette und gute Leute wiedergegesehen, ist ja auch Sinn und Zweck solcher Veranstaltungen. Die musikalische Unterhaltung ist aber noch ausbaufähig!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Lunzenau 2025

Verfasst: Mo 16. Jun 2025, 12:10
von Roadrunner
Auch für uns war es ein schönes Wochenende , mit vielen netten Gesprächen , super Leuten und tollen Gastgebern ! Wir sind trocken aber auch gut durchgekocht wieder zu Hause angekommen .

Bild

Bild

Bild


Bild


Bild

Gruß Ralf