Soll auch keine Dellen haben, dicht sein usw. Deswegen habe ich mich hinreißen lassen.
Noch zu den Puffern für den Tank. Kann jetzt nicht den Tank von der Höhe her Ausloten mit dem Lenker da ja die AWO komplett zerlegt ist. Deswegen die Frage wieviel mm kann/ könnte man nach oben bauen?
Ich habe jetzt noch einen anderen Dämpfer gefunden… Der wäre 1cm hoch. Von der Bauart gar nicht mal so schlecht. Wenn man davon nur einen nimmt oder zwei? Einen von unten an die Tankhalterung am Rahmen und die andere darüber auf die Tankhalterung am Rahmen und darauf der Tank. Oder ist das Alles zu viel? Der Tank würde mit der Halterung nur 1cm höher kommen. Wie ist dazu die Meinung?
VG
Lutz










