Seite 3 von 26

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Di 7. Jan 2025, 18:48
von Jens425S
Hallo Tobias,
einfach mal anrufen: Tel.: 036841 40015
Es kann aber sein, dass außerhalb der Saison kein Telefon abgenommen wird. Dann schicke eine E-Mail an: bergsee@ratscher.de
Das klappt dann schon!

Tobias/Schorsch teilt doch mal mit, wann ihr ankommen und abfahren wollt.

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Di 7. Jan 2025, 21:21
von Schorsch
Da bin ich vollkommen offen. Der Gerd will ja evtl. über Anhalt anreisen. Da könnte ich mich mit dranhängen.

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Di 7. Jan 2025, 21:28
von akkon
steckkruemmer hat geschrieben: Di 7. Jan 2025, 18:23 Kurze Frage an Ekki!
In einem Bungalow ist echt nichts mehr zu haben?

Grüße Tobias
Wie Jens schon geschrieben hat: Mietung eines Bungalows bitte mit dem Betreiber anreden. Gibt aber nur 5 Stück und 3 sind schon vergeben.
Ferienwohnung ist auch schon gemietet, aber noch Plätze frei.
Zeltplätze sind sicher noch genügend frei.

Gruß Ekki

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Di 7. Jan 2025, 22:53
von steckkruemmer
Danke, Ekki und Jens .

Grüße Tobias

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Mi 8. Jan 2025, 13:52
von Jens425S
Hallo zusammen,
es geht voran. Ich hatte E-Mail Kontakt mit der Rezeption, vom Ratscher.
Die Ferienwohnung und die Bungalows 1,2 und 3 sind verbindlich reserviert. D.h. 2 Bungalows sind noch frei (Nr. 4 und 5). Zeltplätze natürlich in großer Menge.

Da wir nun auch schon für die Reservierung anzahlen müssen, müssen wir nun auch wissen, wer wie lange bleiben möchte. Insbesondre natürlich, wer sich wie lange in der Ferienwohnung einquartieren möchte.
Die drei Bungalows sind ja fest vergeben.

Wer noch einen der freien Bungalows buchen möchte, sollte dies nun ebenfalls tun.
Bitte tragt euch in die Liste ein, oder vervollständigt die Daten, wo ich Fragezeichen eingetragen habe.

Hier der aktuelle Stand. Bitte in eine neue Antwort kopieren, ergänzen oder ändern, wie erforderlich.
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
01. / Tekkx (Andreas) / 02.05. / 04.05. / Zelt
02. / Ekki / 01.05. / 04.05. / Ferienwohnung
03. / wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
04. / Sporti81 (Stefan) / ? / ? / ?
05. / 12ps / ? / ? / ?
06. / steckkrümmer (Tobias) / ? / ? / ?
07. / wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
08. / Roger / 01.05. / 04.05. / Bungalow
09. / Rainer / 01.05. / 04.05. / Bungalow
10. / Jens / 01.05. / 04.05. / Bungalow
11. / schmerztablette / Andre / 30.04. - 03.05 / Womo

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Mi 8. Jan 2025, 13:58
von Sporti81
Jens425S hat geschrieben: Mi 8. Jan 2025, 13:52
Hier der aktuelle Stand. Bitte in eine neue Antwort kopieren, ergänzen oder ändern, wie erforderlich.
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
01. / Tekkx (Andreas) / 02.05. / 04.05. / Zelt
02. / Ekki / 01.05. / 04.05. / Ferienwohnung
03. / wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
04. / Sporti81 (Stefan) / 01.05. / 01.05. / Tagesausflug mit 2 - 3 Kästen Frankisches Bier für den Trupp
05. / 12ps / ? / ? / ?
06. / steckkrümmer (Tobias) / ? / ? / ?
07. / wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
08. / Roger / 01.05. / 04.05. / Bungalow
09. / Rainer / 01.05. / 04.05. / Bungalow
10. / Jens / 01.05. / 04.05. / Bungalow
11. / schmerztablette / Andre / 30.04. - 03.05 / Womo

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Sa 11. Jan 2025, 17:45
von Meki
Moin Leute,

ich werde dabei sein.
Hier der aktuelle Stand. Bitte in eine neue Antwort kopieren, ergänzen oder ändern, wie erforderlich.
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
01. / Tekkx (Andreas) / 02.05. / 04.05. / Zelt
02. / Ekki / 01.05. / 04.05. / Ferienwohnung
03. / wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
04. / Sporti81 (Stefan) / ? / ? / ?
05. / 12ps / ? / ? / ?
06. / steckkrümmer (Tobias) / ? / ? / ?
07. / wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
08. / Roger / 01.05. / 04.05. / Bungalow
09. / Rainer / 01.05. / 04.05. / Bungalow
10. / Jens / 01.05. / 04.05. / Bungalow
11. / schmerztablette / Andre / 30.04. - 03.05 / Womo
12. / Meki / 01.05. - 04.05. / Zelt

Grüße

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: So 12. Jan 2025, 18:59
von Jens425S
Hallo zusammen,
Schorsch hat mich gebeten, ihn einzutragen.

Er wird mit dabei sein.
Nur weiß ich noch nicht, ob er schon einen Bungalow reserviert hat.

Hier der aktuelle Stand. Bitte in eine neue Antwort kopieren, ergänzen oder ändern, wie erforderlich.
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
01. / Tekkx (Andreas) / 02.05. / 04.05. / Zelt
02. / Ekki / 01.05. / 04.05. / Ferienwohnung
03. / wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
04. / Sporti81 (Stefan) / ? / ? / ?
05. / 12ps / ? / ? / ?
06. / steckkrümmer (Tobias) / ? / ? / ?
07. / wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
08. / Roger / 01.05. / 04.05. / Bungalow
09. / Rainer / 01.05. / 04.05. / Bungalow
10. / Jens / 01.05. / 04.05. / Bungalow
11. / schmerztablette / Andre / 30.04. - 03.05 / Womo
12. / Meki / 01.05. - 04.05. / Zelt
13. / Schorsch / 01.05. / 04.05. / Bungalow

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Sa 18. Jan 2025, 21:41
von SystemInstFw
Ich würde einen Tag mal vorbeikommen und Hallo sagen abends allerdings wieder losfahren.

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: So 19. Jan 2025, 13:07
von steckkruemmer
Muss leider das Treffen für mich absagen. Wäre gern dabei gewesen. Klappt bestimmt ein anderes Mal.

Grüße Tobias