das kann ich kaum glauben !!!!!woodystyle5 hat geschrieben:
Leider doch...den das ist die KW von Awologe
das Ding soll noch , bis auf ein Klopfen einwandfrei gelaufen seinawologe hat geschrieben:
ich habe letztens beim fahren festgestellt, dass mein Motor klopfgeräusche macht.
Sie läuft einwandfrei und im Leerlauf ist es kaum zu hören.
oder ist das aus einem anderen Leben ?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit mm Angaben kann ich leider nicht dienen , aber die Steuerräder müssen ein kaum merkbares Spiel haben. Also Gefühlssache. Gänzlich ohne Spiel wäre zu stramm und wenn´s merklich klappert ist es halt zu viel. Wir hatten das Thema schon mal ,aber soweit ich mich entsinne hatte auch niemand genaue mm Angaben.Es dürfte in etwa bei 5/100 mm liegen.awologe hat geschrieben: Was ist da ein "normaler" Bereich für das Flankenspiel ?
Florian wenn Du mal die verbesserte Magnet-Version hast, der bei Frauen auch wirkt , komme ich gern auf ein Angebot zurückawologe hat geschrieben: Und falls du mal meinen Supermagnet brauchst, sag einfach bescheid. Der zieht alles an, nur bei Frauen klappt es nicht all zu gut![]()
![]()
Gruß Florian
Ralf