Re: Morgen gehts zum TÜVermann
Verfasst: Sa 30. Mär 2024, 16:55
Mein Schild ist 24x13, kleiner gab’s nicht. Natürlich hätte ich gern die alte 6-Eck Form gehabt, aber leider hatten sie das auch nicht.
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
Selbst ist der Mann...awtowelo hat geschrieben: So 31. Mär 2024, 22:36 Und sechseckig gibt es sehr wohl noch, hat Volker an seiner Chopper, keine Ahnung wie er das gemacht hat.....
feuereisen hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 02:02 Selbst ist der Mann...![]()
Ecken ab, Bördeln und anmalen...![]()
Nein. Das ist kein Problem. Darum geht's hier aber auch gar nicht.Charly2906 hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 00:22 Ich habe schon immer diese Größe ...., das war noch nie ein Problem gewesen.
![]()
Das Ding verdeckt bei der alten T (mit Hexennase) den Reflektor und sieht generell Scheisse aus an originalen AWOs weil es über den gebördelten, ausgeformten unteren Kotflügelrand geht...Charly2906 hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 00:22 Ich habe schon immer diese Größe ...., das war noch nie ein Problem gewesen.
![]()
feuereisen hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 02:02 Selbst ist der Mann...![]()
Ecken ab, Bördeln und anmalen...![]()