Seite 3 von 4
Re: Ottendorf
Verfasst: Mo 11. Mär 2024, 20:52
von Fischbeck-elbe
habe aus Versehen zwei mal die gleichen Bilder reingestellt !!
Re: Ottendorf
Verfasst: Mo 11. Mär 2024, 21:06
von Charly2906
Bausoldat hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 11:40
Jetzt würde mich mal echt interessieren weshalb du die untere als "Kernschrott" bezeichnest und die obere nicht.
.
Was soll das denn sonst für 1400,00 Euro darstellen ?
.

Re: Ottendorf
Verfasst: Mo 11. Mär 2024, 22:24
von AWO Scheune
Immerhin lief sie dort, und klang Mechanisch nicht mal schlecht.
Re: Ottendorf
Verfasst: Mo 11. Mär 2024, 23:02
von feuereisen
Charly2906 hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 21:06
Was soll das denn sonst für 1400,00 Euro darstellen ?
.
Eine überteuerte Projektaufgabe....
aber das alles ist langsam kein Wunder wenn Großeinkäufer / Händler den Markt leerkaufen um dann die Preise anziehen zu können weil bestimmte Teile / Rahmen etc. rar geworden sind.
Zum Glück gibt es noch die "alten Szenemänner" die zum richtigen Zeitpunkt eingesammelt haben und mit denen man dann Teile tauschen kann..
Re: Ottendorf
Verfasst: Mo 11. Mär 2024, 23:20
von Charly2906
feuereisen hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 23:02
Zum Glück gibt es noch die "alten Szenemänner" die zum richtigen Zeitpunkt eingesammelt haben und mit denen man dann Teile tauschen kann..
.
Wie zb. @feuereisen ...

.
AWO Scheune hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 22:24
Immerhin lief sie dort, und klang Mechanisch nicht mal schlecht.
unglaublich ...

Re: Ottendorf
Verfasst: Di 12. Mär 2024, 00:21
von Edeltuning
AWO läuft immer >>> bis zum Schluß

Re: Ottendorf
Verfasst: Di 12. Mär 2024, 06:25
von awtowelo
Moin @Bausoldat, naja sagen wir mal Zustand des reingehangenen Motors + Getriebe in Verbindung mit dem Preis... Ausdruck ist etwas hart gewählt, seh ich ein. Kann man alles wieder machen...einigen wir uns auf Edelalteisen !??

Re: Ottendorf
Verfasst: Di 12. Mär 2024, 11:23
von Charly2906
Edeltuning hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 00:21
AWO läuft immer >>> bis zum Schluß
.
Mit Herzschrittmacher ...

Re: Ottendorf
Verfasst: So 2. Mär 2025, 21:16
von awtowelo
Pünktlich zum guten Wetter kommende Woche endlich wieder TEILEMARKT, muss man nicht bewerben, ist ein Selbstläufer.... Also am Sonntag in Ottendorf und den Samstag davor ist in Reichenbach/Vogtland.

Re: Ottendorf
Verfasst: Di 4. Mär 2025, 12:03
von boerdy61
Kein Vergleich zu Ottendorf, aber vllt. doch für den einen oder anderen interessant: am 15.3. ist Teilemarkt in Bautzen.