Ottendorf
-
Fischbeck-elbe
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 6 Mal
-
Charly2906
Re: Ottendorf
.Bausoldat hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 11:40 Jetzt würde mich mal echt interessieren weshalb du die untere als "Kernschrott" bezeichnest und die obere nicht.
Was soll das denn sonst für 1400,00 Euro darstellen ?
.

- AWO Scheune
- Moderator
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Immerhin lief sie dort, und klang Mechanisch nicht mal schlecht.
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Eine überteuerte Projektaufgabe....Charly2906 hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 21:06 Was soll das denn sonst für 1400,00 Euro darstellen ?
.
![]()
aber das alles ist langsam kein Wunder wenn Großeinkäufer / Händler den Markt leerkaufen um dann die Preise anziehen zu können weil bestimmte Teile / Rahmen etc. rar geworden sind.
Zum Glück gibt es noch die "alten Szenemänner" die zum richtigen Zeitpunkt eingesammelt haben und mit denen man dann Teile tauschen kann..
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
Charly2906
.feuereisen hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 23:02 Zum Glück gibt es noch die "alten Szenemänner" die zum richtigen Zeitpunkt eingesammelt haben und mit denen man dann Teile tauschen kann..
Wie zb. @feuereisen ...
.
AWO Scheune hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 22:24 Immerhin lief sie dort, und klang Mechanisch nicht mal schlecht.
unglaublich ...
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 211 Mal
AWO läuft immer >>> bis zum Schluß

Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- awtowelo
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Moin @Bausoldat, naja sagen wir mal Zustand des reingehangenen Motors + Getriebe in Verbindung mit dem Preis... Ausdruck ist etwas hart gewählt, seh ich ein. Kann man alles wieder machen...einigen wir uns auf Edelalteisen !?? 
*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***
-
Charly2906
- awtowelo
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Pünktlich zum guten Wetter kommende Woche endlich wieder TEILEMARKT, muss man nicht bewerben, ist ein Selbstläufer.... Also am Sonntag in Ottendorf und den Samstag davor ist in Reichenbach/Vogtland. 

*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***
- boerdy61
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Kein Vergleich zu Ottendorf, aber vllt. doch für den einen oder anderen interessant: am 15.3. ist Teilemarkt in Bautzen.