Seite 3 von 3

Re: Eine schöne Adventszeit,

Verfasst: Sa 16. Dez 2023, 22:07
von steckkruemmer
Ersteres hatte auch niemand verlangt!
Trotzdem , frohe Feiertage und 'nen guten Rutsch.
Grüße Tobias