Seite 3 von 3
Re: AWO Treffen Löbnitz 2024
Verfasst: Mi 14. Aug 2024, 12:14
von Schorsch
So alt schaut er aber garnicht aus.
Re: AWO Treffen Löbnitz 2024
Verfasst: Mi 14. Aug 2024, 18:57
von Anke
Sicherlich war es in Schleiz der
Onkel von Franz, der im Übermut die Karre abfackelte...
(Schorsch: Fussel wollte damit nur sagen, dass 1986 viele so rumgerannt sind und er (Fussel) dabei (in Schleiz) war

)
Re: AWO Treffen Löbnitz 2024
Verfasst: Do 5. Sep 2024, 20:41
von FGG Performance
Ich weiß, es liegt schon wieder ein Treffen dazwischen, aber hier noch zwei meiner Bilders:
imm017_16.jpg
imm023_22.jpg
Die restlichen Party-Bilder lass ich lieber weg, da sind zu viele Gesichter direkt fotografiert und ich möchte niemandem zu nahe treten
..und die Bilder von AWOs sind hier wohl schon ausreichend eingestellt die brauchs vermutlich nicht nochmal in niedriger Qualität

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024
Verfasst: Sa 7. Sep 2024, 23:52
von Bin Dabei
Deine Bilder sind schon entwickelt??? Ich musste immer so um die 20 Wochen warten um meine Color Bilder abholen zu dürfen.
Geil!!!
Re: AWO Treffen Löbnitz 2024
Verfasst: Mo 1. Sep 2025, 19:38
von AWOKCUB
Hallo
Gibt es schon einen Termin für 2026 ?
Gruß Udo
Re: AWO Treffen Löbnitz 2024
Verfasst: Mi 1. Okt 2025, 18:46
von AWOKCUB
AWOKCUB hat geschrieben: Mo 1. Sep 2025, 19:38
Hallo
Gibt es schon einen Termin für 2026 ?
Gruß Udo
Die Frage wurde noch nicht beantwortet.
Nochmal Gibt es schon einen Termin?
Gruß Udo
Re: AWO Treffen Löbnitz 2024
Verfasst: Do 2. Okt 2025, 09:23
von Ruppert-Tuning
Moin zusammen
Ja- der Termin steht jetzt.
Das AWO Treffen Löbnitz findet vom 7.-9.8.2026 wie gewohnt im Reitstadion zu Löbnitz statt.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme

und versuchen wieder ein tolles Wochenende für euch zu gestalten!
Details gibt’s dann Anfang des nächsten Jahres.
Grüße
Matthias