Seite 3 von 3

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: Mi 14. Aug 2024, 12:14
von Schorsch
So alt schaut er aber garnicht aus.

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: Mi 14. Aug 2024, 18:57
von Anke
Sicherlich war es in Schleiz der Onkel von Franz, der im Übermut die Karre abfackelte...

(Schorsch: Fussel wollte damit nur sagen, dass 1986 viele so rumgerannt sind und er (Fussel) dabei (in Schleiz) war ;-) )

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: Do 5. Sep 2024, 20:41
von FGG Performance
Ich weiß, es liegt schon wieder ein Treffen dazwischen, aber hier noch zwei meiner Bilders:
imm017_16.jpg
imm023_22.jpg

Die restlichen Party-Bilder lass ich lieber weg, da sind zu viele Gesichter direkt fotografiert und ich möchte niemandem zu nahe treten :lol:

..und die Bilder von AWOs sind hier wohl schon ausreichend eingestellt die brauchs vermutlich nicht nochmal in niedriger Qualität ;-)

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: Sa 7. Sep 2024, 23:52
von Bin Dabei
Deine Bilder sind schon entwickelt??? Ich musste immer so um die 20 Wochen warten um meine Color Bilder abholen zu dürfen.

Geil!!!

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: Mo 1. Sep 2025, 19:38
von AWOKCUB
Hallo

Gibt es schon einen Termin für 2026 ?

Gruß Udo

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: Mi 1. Okt 2025, 18:46
von AWOKCUB
AWOKCUB hat geschrieben: Mo 1. Sep 2025, 19:38 Hallo

Gibt es schon einen Termin für 2026 ?

Gruß Udo
Die Frage wurde noch nicht beantwortet.
Nochmal Gibt es schon einen Termin?

Gruß Udo

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: Do 2. Okt 2025, 09:23
von Ruppert-Tuning
Moin zusammen

Ja- der Termin steht jetzt.

Das AWO Treffen Löbnitz findet vom 7.-9.8.2026 wie gewohnt im Reitstadion zu Löbnitz statt.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme ;;;;;; und versuchen wieder ein tolles Wochenende für euch zu gestalten!

Details gibt’s dann Anfang des nächsten Jahres.

Grüße
Matthias