Seite 3 von 3

Re: Awo Treffen Lunzenau 2024

Verfasst: Sa 8. Jun 2024, 07:44
von Loudpipessafelives
Links rum. Ich rechts rum von Cossen aus.

Bild

Re: Awo Treffen Lunzenau 2024

Verfasst: Sa 8. Jun 2024, 22:10
von Ronny
Für mich war leider nur ein kurzer Aber lohnender!Besuch Heute drin.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danke an die Macher!🙋‍♂️

Re: Awo Treffen Lunzenau 2024

Verfasst: So 9. Jun 2024, 14:50
von AWOKCUB
Wieder gut zu Hause angekommen. :::::m an die Macher und allen die da waren für das schöne Wochenende.

Gruß Udo

Re: Awo Treffen Lunzenau 2024

Verfasst: So 9. Jun 2024, 15:23
von akkon
Bin auch wieder gut daheim angekommen, wenn auch mit dem falschen Fahrzeug :-(
Trotzdem war es wieder eine schöne Möglichkeit Freunde und Bekannte zu treffen.

Gruß Ekki

Re: Awo Treffen Lunzenau 2024

Verfasst: So 9. Jun 2024, 16:04
von Loudpipessafelives
Eigentlich alles wie immer. Wenn man von den Geschichten hinter vorgehaltener Hand nichts gehört hätte, hätte man nichts bemerkt. Außer das sich offenbar viele haben vom Besuch abhalten lassen. Egal , hab die richtigen Leute wiedergetroffen. Bedankt hammer uns ja schon vor Ort.

Re: Awo Treffen Lunzenau 2024

Verfasst: So 9. Jun 2024, 17:40
von ex yamaha
Von mir auch ein DANKE an die Macher.War eine schöne Veranstaltung, mit guten Leuten!
Auf der Heimfahrt habe ich mich un 5 Kilometer beim Benzin verzockt :::::n :::::cb
Aber ein freundlicher Anwohner hat mir mit bissl Sprit weitergeholfen

Re: Awo Treffen Lunzenau 2024

Verfasst: So 9. Jun 2024, 18:24
von flar
Bin auch wieder wohlbehalten in Würzburg angekommen. Ausser das mir einen der vorderen Motorhalterunge ein Stück abgebrochen ist, aber es ist noch da.

War 2018 zum letzten Mal da, war mal wieder schön bei euch zu sein.

Sehen uns im zwei Monaten in Löbnitz.

ralf

Re: Awo Treffen Lunzenau 2024

Verfasst: So 9. Jun 2024, 20:28
von Arcon
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön!
Hat mit auch in diesem Jahr wieder gut gefallen...
Bis bald!

Beste Grüße, Andreas

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Awo Treffen Lunzenau 2024

Verfasst: So 9. Jun 2024, 22:03
von scania2008
War wieder schön alte Bekannte wieder zu treffen. Dankeschön an die Veranstalter.
Ich freue mich schon auf Löbnitz.
Gruß Jens
Bild