Re: Interesse an Besuch im BMW Motorradwerk?
Verfasst: Do 26. Okt 2023, 20:53
Mal abgesehen, das du dann wahrscheinlich schon wieder raus bist.Charly2906 hat geschrieben: Do 26. Okt 2023, 20:20
Am besten heute registrieren und in 5 Jahren einen Beitrag schreiben. Dann ist man vermutlich lange genug hier![]()
Zur Toleranz:
Wir alle sind vom Virus "Oldtimer" infiziert. Eigentlich sollte es doch egel sein ob AWO, andere Motorradmarken oder Autos.
Nur ist dies ein AWO-Forum und das soll es auch bleiben. Andere Themen dürfen gerne angesprochen werden, sollten aber hier nicht diskutiert werden. Eventuell per PN / Mail, aber nicht öffentlich hier.
Bitte reagiert auf "AWO fremde" Themen möglichst per Mail.
Es ist wohl vielen nicht bewußt, aber jeder Beitrag in einem "Nicht-AWO-Thema" kostet Geld und "nervt" die Altmitglieder. Jeder Zoff deswegen erstrecht. Kein Wunder, daß da keiner mehr Lust hat zu antworten.
Gruß Ekki
PS: ich mache das Thema jetzt mal zu. Wer Probleme damit hat kann sich gerne bei mir melden.