Seite 3 von 7
Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen
Verfasst: Mi 1. Nov 2023, 13:03
von Loudpipessafelives

(ich finde diese Smileys hässlich)
Wir waren in der Clique damals jedenfalls sehr erstaunt, als sich die Motorlosen plötzlich auch "Biker" nannten. Und belustigt.
Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen
Verfasst: Mi 1. Nov 2023, 14:17
von Edeltuning
Bei der Verwendung von Germazismen gäbe es kein Erstauntes zwischen Fahrradfahrer und Motorradfahrer.

Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen
Verfasst: Mi 1. Nov 2023, 18:01
von feuereisen
Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen
Verfasst: Mi 1. Nov 2023, 18:31
von Edeltuning
Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen
Verfasst: Mi 1. Nov 2023, 23:36
von Charly2906
Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen
Verfasst: Do 2. Nov 2023, 00:28
von psilie
Es sei dir verziehen, war ja auch schon spät. Aber so fährt die Mühle nur rückwärts.

Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen
Verfasst: Do 2. Nov 2023, 08:39
von ICWiener
Nana, nicht so voreilig, es gab damals auch Harleys mit Rückwärtsgang (für Beiwagenbetrieb). Die hätte dann zumindest einen Vorwärtsgang und 3 Rückwärts.
Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen
Verfasst: Do 2. Nov 2023, 17:46
von Mell
Ist das eine Fotomontage?
Oder wird der Motor nur vom Auspuff gehalten?
Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen
Verfasst: Do 2. Nov 2023, 18:05
von Edeltuning
Ja und nein, entweder stellt einer eine dumme Frage und bekommt eine dumme Antwort oder es gibt keine dummen Fragen und keine gescheiten Antworten.

Also jaien.

Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen
Verfasst: Do 2. Nov 2023, 18:06
von Bin Dabei
Bezüglich des Bildes, das ist einfach nur Müll und verbraucht Platz.