Seite 3 von 3
Re: Kalender 24 ... gibt's dieses Jahr einen ?
Verfasst: So 17. Dez 2023, 10:49
von jawafreund
Also ich habe genug Kalender für 2024

Re: Kalender 24 ... gibt's dieses Jahr einen ?
Verfasst: Do 21. Dez 2023, 18:37
von William
Kurze Update:
Habe mit Hampton gesprochen, aus zwingenden privaten Gründen hat er den Kalender hinten angestellt. Er schaut das er ihn im Januar an den Start bringt.
Sobald ich was Neues höre, sage ich Bescheid.
Viele Grüße aus der Eifel
Will
Re: Kalender 24 ... gibt's dieses Jahr einen ?
Verfasst: Do 21. Dez 2023, 19:42
von awtowelo
Also dann wird es so wie der Frosch

es vorausgesagt hat !?
Will, falls noch einer über ist, würde einen abnehmen, hab in der Werkstatt einen und dann noch für die Bude einen.
Bleibt sauber und übersteht Weihnachten alle gut !
Re: Kalender 24 ... gibt's dieses Jahr einen ?
Verfasst: Do 21. Dez 2023, 20:34
von William
@awtowelo:
Ich melde mich sobald Hampton mir sagt das er sie auf seiner Webseite eingestellt hat.
Viele liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
Will