Seite 3 von 3
Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen
Verfasst: So 5. Nov 2023, 09:34
von Jens425S
Schön euch in der Runde zu sehen!
Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen
Verfasst: So 5. Nov 2023, 10:09
von steckkruemmer
Danke an Ralf für die Organisation - topp

Grüße Tobias
Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen
Verfasst: So 5. Nov 2023, 11:27
von akkon
Moin
vielen Dank an Ralf für die Organisation. War wieder ein schöner Stammtisch.
Termin für Dezember haben wir ja auch schon auf den 9.12. festgelegt. Bernd will sich drum kümmern.
Gruß Ekki
Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen
Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 18:31
von steppe
Klein, aber fein. Und zum Schluß haben wir uns mit Rum besudelt

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen
Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 18:51
von wgg1960
steppe hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 18:31
Klein, aber fein. Und zum Schluß haben wir uns mit Rum besudelt
Du hast doch nicht etwa Rum verschüttet! Verschwender!
Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen
Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 19:53
von Edeltuning
wgg1960 hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 18:51
steppe hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 18:31
Klein, aber fein. Und zum Schluß haben wir uns mit Rum besudelt
Du hast doch nicht etwa Rum verschüttet! Verschwender!
War da Anke mit dabei

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen
Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 22:23
von steppe
wgg1960 hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 18:51
steppe hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 18:31
Klein, aber fein. Und zum Schluß haben wir uns mit Rum besudelt
Du hast doch nicht etwa Rum verschüttet! Verschwender!
Wenn du DEN Rum meinst, nein, würde ich nie machen

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen
Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 22:26
von steppe
Edeltuning hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 19:53
wgg1960 hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 18:51
steppe hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 18:31
Klein, aber fein. Und zum Schluß haben wir uns mit Rum besudelt
Du hast doch nicht etwa Rum verschüttet! Verschwender!
War da Anke mit dabei
Anke war dabei, aber nur ein Fusseltier und ich haben uns mit Rum bekleckert
