Seite 3 von 3

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen

Verfasst: So 5. Nov 2023, 09:34
von Jens425S
Schön euch in der Runde zu sehen!

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen

Verfasst: So 5. Nov 2023, 10:09
von steckkruemmer
Danke an Ralf für die Organisation - topp👍
Grüße Tobias

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen

Verfasst: So 5. Nov 2023, 11:27
von akkon
Moin

vielen Dank an Ralf für die Organisation. War wieder ein schöner Stammtisch.
Termin für Dezember haben wir ja auch schon auf den 9.12. festgelegt. Bernd will sich drum kümmern.

Gruß Ekki

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen

Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 18:31
von steppe
Klein, aber fein. Und zum Schluß haben wir uns mit Rum besudelt :mrgreen:

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen

Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 18:51
von wgg1960
steppe hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 18:31 Klein, aber fein. Und zum Schluß haben wir uns mit Rum besudelt :mrgreen:
Du hast doch nicht etwa Rum verschüttet! Verschwender!

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen

Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 19:53
von Edeltuning
wgg1960 hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 18:51
steppe hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 18:31 Klein, aber fein. Und zum Schluß haben wir uns mit Rum besudelt :mrgreen:
Du hast doch nicht etwa Rum verschüttet! Verschwender!
War da Anke mit dabei :?: Bild

:::::cb

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen

Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 22:23
von steppe
wgg1960 hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 18:51
steppe hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 18:31 Klein, aber fein. Und zum Schluß haben wir uns mit Rum besudelt :mrgreen:
Du hast doch nicht etwa Rum verschüttet! Verschwender!
Wenn du DEN Rum meinst, nein, würde ich nie machen :mrgreen:

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen

Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 22:26
von steppe
Edeltuning hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 19:53
wgg1960 hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 18:51
steppe hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 18:31 Klein, aber fein. Und zum Schluß haben wir uns mit Rum besudelt :mrgreen:
Du hast doch nicht etwa Rum verschüttet! Verschwender!
War da Anke mit dabei :?: Bild

:::::cb
Anke war dabei, aber nur ein Fusseltier und ich haben uns mit Rum bekleckert ;-)