na wenn bei einer neuen Kupplung der Hebel verbogen werden muss, oder die Stellschraube nicht reicht,
dann stimmt da was gar nicht,
Ich würde beim Bowdenzug anfangen, den Kupplungshebeln,
Ich würde beim Bowdenzug anfangen, den Kupplungshebeln Geber und Nehmer) und über das Druckstück mit der Druckstange alles durchtesten oder austauschen
Kupplungsproblem
- quincy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Kupplungsproblem
Nabend
Häng erstmal den Bowdenzug aus und schau ob überhaupt ein Spiel am Druckhebel vorhanden bzw einstellbar ist .
gruss
quincy
Häng erstmal den Bowdenzug aus und schau ob überhaupt ein Spiel am Druckhebel vorhanden bzw einstellbar ist .
gruss
quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
- Schorsch
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Re: Kupplungsproblem
So, das Kupplungsproblem ist behoben. Nach erneuter Demontage und Überprüfung des Rundlaufs ohne Federn und Scheibe habe ich die Senkung an drei Löchern in der Druckplatte etwas tiefer gefräst, so das ich einen besseren Rundlauf erhalten habe. Nun trennt sie einwandfrei.
Eine Frage zur Schaltwelle habe ich noch. Bei mir kann ich diese 1mm hin und her schieben. Ist das normal, bzw. was müsste gemacht werden?
Gruß Schorsch

Eine Frage zur Schaltwelle habe ich noch. Bei mir kann ich diese 1mm hin und her schieben. Ist das normal, bzw. was müsste gemacht werden?
Gruß Schorsch

Gruß Schorsch