Seite 3 von 4
Re: AWO-Treffen 2024
Verfasst: Di 13. Feb 2024, 18:40
von Eckmannsfred
AWO Wegweiser, nach alter Sitte werden in allen Himmelsrichtungen aufgestellt. Schönen Abend und auf bald. Eckmannsfred

Re: AWO-Treffen 2024
Verfasst: Di 13. Feb 2024, 19:48
von Charly2906
Geht ja noch ...

Re: AWO-Treffen 2024
Verfasst: Mi 3. Jul 2024, 20:39
von wgg1960
Alles vorbereitet? Ich fahre Freitag erstmal nach Seyda (Fußball gibt es bei Euch ja nicht) und schlage am Samstagvormittag bei Euch auf.
Gruß Gert
Re: AWO-Treffen 2024
Verfasst: Mi 3. Jul 2024, 20:55
von mwunko
Die Frage stellt sich uns Anreisenden auch .
Ist da Fußball sehen möglich .
Nach dieser Möglichkeit richtet sich unsere Anreise
Re: AWO-Treffen 2024
Verfasst: Do 4. Jul 2024, 08:53
von Tekkx
Ich nagle meine Karre heute wieder zusammen.
Klein Korga ist mir bei der Wetterlage aber zu weit weg.
Dann such ich mir hier in der Nähe lieber ein fußballfreies Plätzchen und lass die Beine baumeln.
Viel Spaß Euch!
PS: In Seyda war ich früher öfter mal zum Besäufnis. Ein Kumpel, später Freund, von der Fahne lebte dort.
AWO und EMW Treffen 2024 in Kleinkorga
Verfasst: So 7. Jul 2024, 20:08
von awtowelo
Re: AWO-Treffen 2024
Verfasst: So 7. Jul 2024, 20:17
von awtowelo
Re: AWO-Treffen 2024
Verfasst: Mo 8. Jul 2024, 07:16
von steckkruemmer
Schöne Bilder, danke.
Re: AWO-Treffen 2024
Verfasst: Mi 10. Jul 2024, 19:04
von longRalf
Ich hab da noch was.
Grüße! Ralf
Re: AWO-Treffen 2024
Verfasst: Mi 10. Jul 2024, 23:34
von schmerztablette

für's zeigen