Seite 3 von 4

Re: AWO Treffen Buckow 2023

Verfasst: So 27. Aug 2023, 21:27
von akkon
Moin

ich darf mich beim ganzen Team des Treffens bedanken. Unter anderem für die frühe Aufnahme, die gute Versorgung mit Getränken und Essen. Für die guten Gespäche von Donnerstag bis Sonntag natürlich auch.
Bin wieder gut daheim gelandet und komme nächstes Jahr wieder.

Gruß Ekki

Re: AWO Treffen Buckow 2023

Verfasst: Mo 28. Aug 2023, 00:05
von awtowelo
@oldschool, keine Ahnung, glaub an dem Motor ist recht wenig noch original, ist auf 350 ccm aufgebohrt, Besitzer ist aus Leipzig, hat direkt neben mir gezeltet. Das Bild 2 zeigt meinen Zustand am Samstag gegen 2 Uhr ;;;;;;
Danke auch an Olaf für die Hilfe und das Licht beim Zeltaufbau, war ne Scheißidee, erst was zu trinken und dann das Zelt aufzubauen... :::::dd . Habe mich auch über die Touren Chopper auf Bild 9 u. 12 gefreut. Absolut original aus alten Zeiten, Handmalerei auf Rahmen und Blechteilen, Road Crew MC (gegründet in Jessen 1983). Es waren aber auch sonst noch echt tolle Umbauten da, hab mich auch gefreut paar Leute aus dem Forum kennenzulernen, und das Ambiente im Freibadgelände ist halt auch cool, irgendwie wie früher, nicht so tot saniert und trotzdem alles da, was man braucht ! Daumen hoch !

Re: AWO Treffen Buckow 2023

Verfasst: Mo 28. Aug 2023, 11:41
von Krabat
Es war wie immer ein fantastisches Wochenende. Danke für dieses fast familiäre und gemütliche Wochenende. Ist nicht selbstverständlich, dass sich so ein Haufen Enthusiasten zusammentun, um es uns gut gehen zu lassen.
Essen, Trinken, Sanitär usw alles paletti. Das vorbereitete Frühstück, der Kuchen u.a. Leckereien wie immer--> einfach Spitze!!! Dank an die Mädels!
Organisatorisch und technisch gibts auch nicht zu bemängeln, sogar das Wetter zur Ausfahrt und am Abend - gut organisiert. :D

Tolle Gespräche, nicht nur über die AWO geführt - aber auch gelabert über Gott und die Welt. Mal geistig und politisch abgeschaltet. Das tat gut! :D

Fazit: DANKE DANKE DANKE, es war toll und gern wieder. IHR SEID KLASSE!

Gruß Krabat

Re: AWO Treffen Buckow 2023

Verfasst: Mo 28. Aug 2023, 18:15
von AWOKCUB
Ein tolles Wochenende konnte es nur mit tollen Gästen werden. Wir sind Happy das es euch gefallen hat. Mit euch feiern wir im nächsten Jahr gerne wieder.

Gruß Udo

Re: AWO Treffen Buckow 2023

Verfasst: Mo 28. Aug 2023, 18:41
von thomas
Auch von mir ein großes Dankeschön für das schöne Wochenende, an die ganzen Helferlein im Vorder und Hintergrund, die alles möglich gemacht haben. Ich komme natürlich sehr gerne wieder.

Gruß Thomas

Re: AWO Treffen Buckow 2023

Verfasst: Mo 28. Aug 2023, 18:52
von Helge
oldschool hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 08:23 Moin,
ist auf dem letzten Bild ein Dynastart verbaut oder wurde der Kickstarter einfach nur verloren ? Der Elektrikdeckel ist jedenfalls keine Massenware. An der Awo S soll es sowas ja mal gegeben haben !!
Grüße vom Mario
Moin,
den Elektrikdeckel habe ich mir seiner Zeit mal ausgedacht und gießen lassen.
Grüße Helge

Re: AWO Treffen Buckow 2023

Verfasst: Di 29. Aug 2023, 09:04
von longRalf
Wieder ein tolles Wochenende bei euch! Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben! Auch das Wetter hat im Rahmen seiner Möglichkeiten mitgespielt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. ;;;;;;

Viele Grüße! Ralf

Bild

Bild

Bild

Re: AWO Treffen Buckow 2023

Verfasst: Di 29. Aug 2023, 19:07
von oldschool
Moin,
danke an alle, die auf meine techn. Neugier geantwortet haben.
Grüße vom Mario

Re: AWO Treffen Buckow 2023

Verfasst: Sa 2. Sep 2023, 19:10
von Loudpipessafelives
awtowelo hat geschrieben: Mo 28. Aug 2023, 00:05 Habe mich auch über die Touren Chopper auf Bild 9 u. 12 gefreut. Absolut original aus alten Zeiten, Handmalerei auf Rahmen und Blechteilen, Road Crew MC (gegründet in Jessen 1983).
Sind die verkauft worden oder waren die Erbauer persönlich da?

Re: AWO Treffen Buckow 2023

Verfasst: Sa 2. Sep 2023, 23:32
von awtowelo
??? Mir geht es gerade wie Klaus Kinski : Ich verstehe die Frage nicht !!! :?: