Ebay selbst ist aber recht sicher, da ist mir vor 10 Jahren mal passiert, dass nach der Auktion eine email kam mit einer alternativen Bankverbindung, im Ergebnis waren 100,- weg. Sowas geht heute ja garnicht mehr durch das Bezahlsystem von ebay. Soll keine Werbung sein
Betrugsverdacht eBay KLEINANZEIGEN !
- ICWiener
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Betrugsverdacht eBay KLEINANZEIGEN !
Zufällig wurde mein Kleinanzeigen Account auch gerade gestern gehackt und ist jetzt komplett tot, wenn man die Typen mal erwischen würde dann gäbe es sicher Ärger!!!!!!! Zum kotzen das ganze!
Ebay selbst ist aber recht sicher, da ist mir vor 10 Jahren mal passiert, dass nach der Auktion eine email kam mit einer alternativen Bankverbindung, im Ergebnis waren 100,- weg. Sowas geht heute ja garnicht mehr durch das Bezahlsystem von ebay. Soll keine Werbung sein
"I tried religion, meditation, even therapy... then I realized all I really needed was more horsepower. "
- Maunze
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hier ein weiterer Verdachtsfall. Nutzer ist erst seit März 24 bei Kleinanzeigen.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios

- awtowelo
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 178 Mal
So ist es, kann mich erinnern, das die Bilder aus einer Auktion stammen, kein halbes Jahr her.
(Oder der damalige Käufer trennt sich jetzt davon, weil er mit der Technik nicht klarkommt und keinen Bock hat, sich hier anzumelden, daher der Spottpreis....
)
(Oder der damalige Käufer trennt sich jetzt davon, weil er mit der Technik nicht klarkommt und keinen Bock hat, sich hier anzumelden, daher der Spottpreis....
*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***
- Maunze
- Danksagung erhalten: 5 Mal

-
Charly2906
" Beschreibung
Awo Simson 425 Sport wird vollständig restauriert, aber es fehlen Teile. 85 Prozent der Teile sind vorhanden. Das Ganze für eine komplette Überholung. Weißblech relativ - wichtigste Tragflächen ganz. Schöne Sitze. Motor nicht numerisch korrekt, passt aber zum Modell.
Ich verkaufe nur das Ganze - ich füge noch ein paar Kleinigkeiten und etwas Lametta hinzu, das nicht auf den Fotos ist."
Tolle Beschreibung ....
Ist auch erst seit heute angemeldet

Habe mal angefragt ob ich es am Wochende abholen kann ...
Awo Simson 425 Sport wird vollständig restauriert, aber es fehlen Teile. 85 Prozent der Teile sind vorhanden. Das Ganze für eine komplette Überholung. Weißblech relativ - wichtigste Tragflächen ganz. Schöne Sitze. Motor nicht numerisch korrekt, passt aber zum Modell.
Ich verkaufe nur das Ganze - ich füge noch ein paar Kleinigkeiten und etwas Lametta hinzu, das nicht auf den Fotos ist."
Tolle Beschreibung ....
Ist auch erst seit heute angemeldet

Habe mal angefragt ob ich es am Wochende abholen kann ...
-
Charly2906
-
Charly2906
Er/Sie/Es scheint doch sehr nett zu sein, ich will sie abholen und er würde sie mir lieber zuschicken ...
( nach der Bezahlung )

( nach der Bezahlung )

-
quaxbruchblau
- Danksagung erhalten: 12 Mal
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 699 Mal
Wenn jemand den Schrotthaufen für diesen Wucherpreis plus Transportkosten kauft, ist das Selbstbetrug in Perfektion.

Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH