Seite 3 von 3

Re: 3x Pech

Verfasst: So 9. Apr 2023, 15:57
von Edeltuning
Es wird nicht schaden, wenn die gemeinen Bürger ins Buch guggen oder Goggel lesen, um in Selbsterkenntnis feststellen, daß sie eh immer verarscht werden. :lol:

Re: 3x Pech

Verfasst: Fr 14. Apr 2023, 21:01
von AWO-Micha
Hallo Leute,

Ich habe eben mal eine Riemrunde gedreht. ;;;;;;;

Der neue Bremsbowdenzug ist drin.
Den kleinen Bibus am Bremshebel habe ich am Schraubstock gedreht bekommen, der
Knick im Bowdenzug ist nun raus.

Das Gewinde der neuen Steckachse hat auch in der Gabel wieder Halt gefunden.
Aber vermutlich ist doch das Linksgewinde in der Gabel nicht mehr das beste.

Gibt es da Erfahtung mit Reparaturlösungen ?

Grüße Micha

Re: 3x Pech

Verfasst: Fr 14. Apr 2023, 23:21
von Edeltuning
Das Gabelgewinde ausbohren und eine Gewindebuchse einsetzen. :idea: