Seite 3 von 3

Re: AWO Treffen 2023

Verfasst: Mo 26. Jun 2023, 20:23
von Anke
jawafreund hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 19:35
Dorfjacke hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 18:22
Bin Dabei hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 18:10 Der Termin war halt Sch... gewählt.
Warum ?
Danewitz
Na und? Es sind Vorschläge, keine Pflichtveranstaltungen. Kein Grund etwas "Sch...." zu schimpfen oder nur die Einen als alternativlos hinzustellen.

Re: AWO Treffen 2023

Verfasst: Mo 26. Jun 2023, 20:40
von Bin Dabei
Persönliche Befindlichkeiten interessieren mich nicht. Ich hätte gern alle beiden Treffen besucht.

Re: AWO Treffen 2023

Verfasst: Mo 26. Jun 2023, 20:41
von Anke
Na das hört sich doch schon ganz anders an 😘

Re: AWO Treffen 2023

Verfasst: Mo 26. Jun 2023, 20:44
von Bin Dabei
Kann man eigentlich nicht falsch verstehen. Außer man will es unbedingt.
Es ging um den Termin, nicht um die einzelnen Veranstaltungen.

Re: AWO Treffen 2023

Verfasst: Di 27. Jun 2023, 07:55
von Eisbär
Hallo Gemeinde,
vielleicht zur Verständnis zum Thema Termin: Niemand hat etwas gegen AWO-Treffen die neu entstehen oder noch relativ jung sind. Im Gegenteil. So gibt es für AWO-Treiber eine Anlaufstelle mehr sich zu treffen und auszutauschen.
Nur ist es ein ungeschriebenes Gesetz das man sich da ein wenig abspricht und Rücksicht aufeinander nimmt.
Deshalb gibt es bei den Mc`s eine Präsi-Rally. Da werden die Termine koordiniert um sich nicht gegenseitig "Konkurrenz" zu machen und den Gästen die Möglichkeit zu geben gegebenenfalls alle Treffen besuchen zu können.
Wie das Fusseltier schon sagte, geht es nur um den Termin nicht ob ein Treffen blöd ist.(Geht sowieso nicht)

Danewitz liegt vorerst auf Eis und kommt vielleicht irgendwann wieder.

Eisbär

Re: AWO Treffen 2023

Verfasst: Di 27. Jun 2023, 10:51
von Jens425S
Ein guter Beitrag!
Ja, die Treffen sind wichtig. Wir haben das auch gemerkt, als nach einigen Corona bedingten Verzögerungen, das Treffen am Ratscher endlich in Schwung kommen konnte.
Das ist für uns hier, aus dem Süden, noch ganz gut auf eigener Achse zu erreichen.

Die Treffen, im Norden sind einfach verdammt weit weg... (für uns).

Aber die persönlichen Kontakte sind enorm wichtig und tun ja auch verdammt gut!
Konkurenz, unter den Terminen, sollte wirklich vermieden werden. Eine langfristige Planung sollte dabei helfen können.

Ich beneide jeden, der es schafft, zu mehreren Treffen, im Jahr zu fahren!

Freue mich aber schon, auf das nächste Treffen am Ratscher nächstes Jahr.
Ist ja eins von den ganz, ganz jungen Treffen. Schön wars trotzdem, den verrückten Haufen zu versammeln und entspannte Stunden zu verbringen!