Na und? Es sind Vorschläge, keine Pflichtveranstaltungen. Kein Grund etwas "Sch...." zu schimpfen oder nur die Einen als alternativlos hinzustellen.
AWO Treffen 2023
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: AWO Treffen 2023
- Bin Dabei
- AWO 425 Member
- Beiträge: 845
- Registriert: Di 6. Feb 2018, 22:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 86 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: AWO Treffen 2023
Persönliche Befindlichkeiten interessieren mich nicht. Ich hätte gern alle beiden Treffen besucht.
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
- Bin Dabei
- AWO 425 Member
- Beiträge: 845
- Registriert: Di 6. Feb 2018, 22:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 86 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: AWO Treffen 2023
Kann man eigentlich nicht falsch verstehen. Außer man will es unbedingt.
Es ging um den Termin, nicht um die einzelnen Veranstaltungen.
Es ging um den Termin, nicht um die einzelnen Veranstaltungen.
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: AWO Treffen 2023
Hallo Gemeinde,
vielleicht zur Verständnis zum Thema Termin: Niemand hat etwas gegen AWO-Treffen die neu entstehen oder noch relativ jung sind. Im Gegenteil. So gibt es für AWO-Treiber eine Anlaufstelle mehr sich zu treffen und auszutauschen.
Nur ist es ein ungeschriebenes Gesetz das man sich da ein wenig abspricht und Rücksicht aufeinander nimmt.
Deshalb gibt es bei den Mc`s eine Präsi-Rally. Da werden die Termine koordiniert um sich nicht gegenseitig "Konkurrenz" zu machen und den Gästen die Möglichkeit zu geben gegebenenfalls alle Treffen besuchen zu können.
Wie das Fusseltier schon sagte, geht es nur um den Termin nicht ob ein Treffen blöd ist.(Geht sowieso nicht)
Danewitz liegt vorerst auf Eis und kommt vielleicht irgendwann wieder.
Eisbär
vielleicht zur Verständnis zum Thema Termin: Niemand hat etwas gegen AWO-Treffen die neu entstehen oder noch relativ jung sind. Im Gegenteil. So gibt es für AWO-Treiber eine Anlaufstelle mehr sich zu treffen und auszutauschen.
Nur ist es ein ungeschriebenes Gesetz das man sich da ein wenig abspricht und Rücksicht aufeinander nimmt.
Deshalb gibt es bei den Mc`s eine Präsi-Rally. Da werden die Termine koordiniert um sich nicht gegenseitig "Konkurrenz" zu machen und den Gästen die Möglichkeit zu geben gegebenenfalls alle Treffen besuchen zu können.
Wie das Fusseltier schon sagte, geht es nur um den Termin nicht ob ein Treffen blöd ist.(Geht sowieso nicht)
Danewitz liegt vorerst auf Eis und kommt vielleicht irgendwann wieder.
Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- Jens425S
- Moderator
- Beiträge: 1664
- Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Basel
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Re: AWO Treffen 2023
Ein guter Beitrag!
Ja, die Treffen sind wichtig. Wir haben das auch gemerkt, als nach einigen Corona bedingten Verzögerungen, das Treffen am Ratscher endlich in Schwung kommen konnte.
Das ist für uns hier, aus dem Süden, noch ganz gut auf eigener Achse zu erreichen.
Die Treffen, im Norden sind einfach verdammt weit weg... (für uns).
Aber die persönlichen Kontakte sind enorm wichtig und tun ja auch verdammt gut!
Konkurenz, unter den Terminen, sollte wirklich vermieden werden. Eine langfristige Planung sollte dabei helfen können.
Ich beneide jeden, der es schafft, zu mehreren Treffen, im Jahr zu fahren!
Freue mich aber schon, auf das nächste Treffen am Ratscher nächstes Jahr.
Ist ja eins von den ganz, ganz jungen Treffen. Schön wars trotzdem, den verrückten Haufen zu versammeln und entspannte Stunden zu verbringen!
Ja, die Treffen sind wichtig. Wir haben das auch gemerkt, als nach einigen Corona bedingten Verzögerungen, das Treffen am Ratscher endlich in Schwung kommen konnte.
Das ist für uns hier, aus dem Süden, noch ganz gut auf eigener Achse zu erreichen.
Die Treffen, im Norden sind einfach verdammt weit weg... (für uns).
Aber die persönlichen Kontakte sind enorm wichtig und tun ja auch verdammt gut!
Konkurenz, unter den Terminen, sollte wirklich vermieden werden. Eine langfristige Planung sollte dabei helfen können.
Ich beneide jeden, der es schafft, zu mehreren Treffen, im Jahr zu fahren!
Freue mich aber schon, auf das nächste Treffen am Ratscher nächstes Jahr.
Ist ja eins von den ganz, ganz jungen Treffen. Schön wars trotzdem, den verrückten Haufen zu versammeln und entspannte Stunden zu verbringen!
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"

