Seite 3 von 4
Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023
Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 22:23
von steckkruemmer
Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023
Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 22:31
von Bin Dabei
Ich bin gerade in der Stimmung zu sagen. Neue Moderatoren machen dieses Forum nach und nach unattraktiv....
Letzten Samstag z. B. wurde ich gefragt ob es das AWO Forum überhaupt noch gibt.

Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023
Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 22:37
von steckkruemmer
Es wird keinen Vertrieb von Kalendern, Bierdeckeln und Schlüsselanhängern oder sonstigem Scheiß hier stattfinden. Nein, auch keine Nackschn auf AWO.
[/quote]
Ich würde es ganz nett finden, ein hübsches Mädel auf ner AWO.
Was ist dagegen einzuwenden? Wird immer kindischer hier - egal, ist ja nur meine Meinung!
Grüße Tobias
Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023
Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 23:03
von Tekkx
Wenn ich eine Frau auf einer AWO sehen möchte, lade ich eine meiner Bekannten zu einer Spazierfahrt ein.
Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023
Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 23:18
von wgg1960
Jetzt lasst mal die Anke in Ruhe. Sie ist manchmal etwas burschikros, aber gerade dafür habe ich sie gern.
Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023
Verfasst: Do 17. Nov 2022, 00:12
von steppe
steckkruemmer hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 22:37
Ich würde es ganz nett finden, ein hübsches Mädel auf ner AWO.
Was ist dagegen einzuwenden? Wird immer kindischer hier - egal, ist ja nur meine Meinung!
Ich fände es kindisch, wenn du im AWO-Forum auf nen Weiberarsch (siehe Edels Bildbeitrag) angewiesen bist. Kauf dir ne Zeitschrift oder schalte entsprechende Sender ein, wo das untere Niveau mit Bravour gerissen wird. Im Forum brauch ich den Kram nicht.
Gruß Steppe
Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023
Verfasst: Do 17. Nov 2022, 07:15
von steckkruemmer
Wie schon geschrieben, der Eine sieht es so, der Andere halt so.
War nur meine Meinung, da muss man nicht gleich die Leute persönlich angehen! Aber ist egal. Hatte mit so etwas schon gerechnet. Thema für mich beendet!
Grüße Tobias
Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023
Verfasst: Do 17. Nov 2022, 07:26
von William
Also auch wenn ich Steppes Beitrag eben geliked habe,
das Problem sollte ja nun nicht die (zugegeben) sehr nette Heckansicht des Mädels sein.
Zudem denke ich, dass man sich hier grade verzettelt… der eigentliche Punkt war die Frage nach dem Kalender! Und nicht die Frage ob man hier Mädels zeigen darf/kann oder nicht!
Wenn die Mods sagen, es darf keine Werbung gemacht werden bzw. Vertrieb stattfinden, dann ist das so. Da brauchen wir auch garnicht drüber zu streiten. Ich denke als Mod hat (oder sollte man) die rechtliche Seite im Blick haben, alleine schon zum Selbstschutz.
Wenn aber, wie in der Vergangenheit schon passiert, hier ne Abstimmung zu den Bildern stattfindet, scheint es doch kein Problem zu geben.
Wo liegt also das Problem?
Stichwort Problem: Die Webseite von Hampton scheint nicht mehr erreichbar, weiß da wer was drüber?
Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023
Verfasst: Do 17. Nov 2022, 11:18
von Meki
Moin,
ich habe mir seine Seite als Lsezeichen gelegt und kann die Seite erreichen.
Gruß
Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023
Verfasst: Fr 18. Nov 2022, 21:34
von clairenc
steckkruemmer hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 22:37
Es wird keinen Vertrieb von Kalendern, Bierdeckeln und Schlüsselanhängern oder sonstigem Scheiß hier stattfinden. Nein, auch keine Nackschn auf AWO.
Ich würde es ganz nett finden, ein hübsches Mädel auf ner AWO.
Was ist dagegen einzuwenden? Wird immer kindischer hier - egal, ist ja nur meine Meinung!
Grüße Tobias
[/quote]
Hier hast du eine, zwar nicht naggelisch , aber nett anzusehen
