Seite 3 von 3

Re: Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: Di 13. Dez 2022, 15:11
von Edeltuning
Arcon hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 15:04
Edeltuning hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 13:08 ...Hab ich vorsichtshalber mal im Ebay eingegeben.
Nö. Bitte zweifarbig und mit Bommel! :mrgreen:
Der Willi hat sicherlich Nadel und Faden mit zweifarbigen Plüsch auszuleihen. :::::cb :::::yy

Bild

Re: Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: Mi 14. Dez 2022, 16:07
von braendel
Edeltuning hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 15:11 Der Willi hat sicherlich Nadel und Faden mit zweifarbigen Plüsch auszuleihen.
Na logisch hat er das !!!