Seite 3 von 22
Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 18:54
von Walhai
Grüß Euch,
das war dieses Jahr eine wirklich tolle Sache - Ausfahrten, Fachsimpeln, Grillen, geistreiche Gespräche und geistreiche Getränke. Ich bin dabei. Der Termin ist notiert.
Gruß Rainer
Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Di 4. Okt 2022, 15:45
von Deleted User 13023
Bin wieder mit dabei. Hab aus Coburg nur 1/2 Stunde Fahrzeit.
https://www.flickr.com/gp/wolfganglorenz/u770R9s8FH
Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Di 4. Okt 2022, 15:52
von Jens425S
Super!!
Wir freuen uns schon darauf!
Bei uns sind es ja ein "paar" Kilometer mehr.
Mal sehen, wie sich die anderen von unserem Stammtisch entscheiden.
Ich würde auch Umwege in Kauf nehmen und ne richtig schöne Tour, über echte Nebenstrecken machen.
Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Di 4. Okt 2022, 17:31
von Deleted User 13023
Jens425S hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 15:52
Super!!
Wir freuen uns schon darauf!
Bei uns sind es ja ein "paar" Kilometer mehr.
Mal sehen, wie sich die anderen von unserem Stammtisch entscheiden.
Ich würde auch Umwege in Kauf nehmen und ne richtig schöne Tour, über echte Nebenstrecken machen.
Baut das Taubertal ein. Schöner gehts kaum und alle paar Kilometer eine Weinwirtschaft.
Stammtisch ist Samstags 17:00. 100km von Zürich. Hm. Evtl komme ich da mal hin, die Uhrzeit ist eher kritisch als die Entfernung.
Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Mi 5. Okt 2022, 11:01
von Jens425S
Hallo Wolfgang,
das wäre schön, wir würden uns freuen.
Mit Carsten ("Krocki" hier im Forum - er wohnt ganz in Deiner Nähe) hatten wir auch schon einmal vor uns, bei einer Ausfahrt, in der Mitte, zwischen Winterthur und Rheinfelden zu treffen. Aber es hat nie geklappt.
Das können wir ja besser machen!
Danke für den Tipp, die Streckenplanung steht bei uns ja noch aus.
Ich tendiere ganz sicher, auf eine eher längere und schöne Tour. Über Hauptstraßen, wie dieses Jahr, habe ich gar keine Lust, wieder zu fahren.
Aber melde Dich ruhig, wenn Du denkst, wir sollten mal zusammen etwas unternehmen, oder wenn Du vorbei kommen möchtest.
Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Di 18. Okt 2022, 12:33
von wolfgangZuri
Jens425S hat geschrieben: Mi 5. Okt 2022, 11:01
Hallo Wolfgang,
das wäre schön, wir würden uns freuen.
Mit Carsten ("Krocki" hier im Forum - er wohnt ganz in Deiner Nähe) hatten wir auch schon einmal vor uns, bei einer Ausfahrt, in der Mitte, zwischen Winterthur und Rheinfelden zu treffen. Aber es hat nie geklappt.
Das können wir ja besser machen!
Danke für den Tipp, die Streckenplanung steht bei uns ja noch aus.
Ich tendiere ganz sicher, auf eine eher längere und schöne Tour. Über Hauptstraßen, wie dieses Jahr, habe ich gar keine Lust, wieder zu fahren.
Aber melde Dich ruhig, wenn Du denkst, wir sollten mal zusammen etwas unternehmen, oder wenn Du vorbei kommen möchtest.
Hallo Jens,
Wolfgang hier auf meinem Erstaccount. (Den zweiten hatte ich, solange mein erster nicht zugänglich war und ist inzwischen gelöscht).
Ja, danke füe den Vorschlag. Meine AWO ist in Coburg stationiert, leider nicht in Winterthur (hier kein Platz zum Abstellen, geschweige denn Schrauben). Aber ich koimme gerne mal zum Stammtisch. MIt GA statt AWO.
Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Mo 31. Okt 2022, 13:12
von Eisbär
Hallo Gemeinde,
leider kann ich noch nicht zusagen. Mein Bereitschaftsplan ist noch nicht durch. Urlaub hätte ich sowieso keinen. Würde mich natürlich auch freuen euch wiederzusehen.
Grüße vom Eisbär
Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Mo 31. Okt 2022, 19:54
von Jens425S
Hallo Eisbär, hallo Wolfgang,
es wäre schön wenn wir uns treffen könnten!
Es war toll mit euch am Ratscher!
Und Wolfgang,
Du bist natürlich auch herzlich willkommen beim Stammtisch.
Wie jeder andere hier auch, den's so weit in den Süden verschlägt.
Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Fr 30. Dez 2022, 11:12
von Kuppengeist
Ist reserviert, bringe Mainelke mit.
Bernd
Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Mo 2. Jan 2023, 11:08
von Eisbär
Gesundes Neues erstmal in die Runde!!!
Nun ist es raus, Sklaven bekommen keinen Freigang. Sagte schon Spartakus. Ich habe direkt über den 1. Mai komplett Bereitschaft reingedrückt bekommen. Da wir ja hunderttausende neue Mitarbeiter haben kann sich in dem Wust niemand entscheiden mit mir zu tauschen. Kurz um. Ich darf arbeiten. Hurra. Das Bruttosozialprodukt steigt. Feiert schön und ausgelassen. Ich schau mir dann die Fotos an.
Grüße vom Eisbär