Seite 3 von 5

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Mo 20. Jun 2022, 21:43
von deckelfp1
Das würde mich freuen, denn ich werde auch dort sein. ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Di 21. Jun 2022, 12:01
von Tekkx
deckelfp1 hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 21:43 Das würde mich freuen, denn ich werde auch dort sein. ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Dann geht der Preis für die weiteste Anfahrt wohl an Dich!

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Di 21. Jun 2022, 12:46
von deckelfp1
Auf keinen Fall. Sind nur 235 km....Also fast vor der Haustür. :mrgreen:

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Di 21. Jun 2022, 19:11
von muh
Gibt es einen genaueren Zeitplan?
Zum Beispiel wann die Ausfahrt am Samstag statt findet?

Grüße

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Di 21. Jun 2022, 19:33
von wgg1960
Die Ausfahrt soll am Samstag gegen 12:00 Uhr starten. Etwa 80 Km werden gefahren.

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Di 21. Jun 2022, 20:45
von AWO-Daggi
Juchhuuuuuuu, bald ist Freitag- Anfahrt nach nach Danewitz!
Meine Schöne hats meinem Schrauber- Mann nicht einfach gemacht. 😥
Bild
Das war heute Nachmittag, aber nun gehts ihr besser.
Ich freu mich auf euch alle! 😄
Viele Grüße von AWO- Daggi

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 15:52
von braendel
Tekkx hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 12:01 Dann geht der Preis für die weiteste Anfahrt wohl an Dich!
Hmmm,2 Braendels kommen aus Schweden,mit Umweg über Polen 8-) 8-)

Grüße

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 21:32
von clairenc
Eisbär hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 12:14 ..........................Kamenzer, Ostharzer, Nordfraktion und all die Anderen in Danewitz.
Bis denne
Das Ostharzer Awo.Geschwader erscheint leider auch in abgeschwächter Formation. Dorffeste und Familienfeiern lassen sich nicht so einfach verschieben.
Andy, Jörg (Djog) und ich kommen am Freitag, Samstag werden auch noch ein paar Leute erwartet.
Gruß clairenc

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 23:01
von Alu-Schweißer
braendel hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 15:52
Tekkx hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 12:01 Dann geht der Preis für die weiteste Anfahrt wohl an Dich!
Hmmm,2 Braendels kommen aus Schweden,mit Umweg über Polen 8-) 8-)

Grüße
:::::mm diesen pokal gibt es doch dieses jahr gar nicht! :::::c :lol: :P ;-) ;;;;;;

ich freue mich auf jeden fall wie doll und verrückt auf euch! ;;;;;;; ;;;;;;

Die Bühne und zwei Bierwagen stehen schon und die FFW-Danewitz hat wieder lecker Essen für euch vorbereitet! :::::h ;;::;;::

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 09:42
von Tekkx
Sagt mal bitte, Ihr Berliner und Randberliner: Wie wird denn das Wetter am Wochenende?
Für die eigene Region hat man das ja so im Gefühl - meistens.
(von hier aus gesehen lautet meine Vorhersage: Heiß und trocken - außer Samstag ein bisschen Regen)

Ich habe eben meine Gabel vorn "neu" gemacht und bin schon ein bisschen am Packen. Was für 'ne Sorte Pullover soll ich in den Koffer tun?