Seite 3 von 6
Re: 10tes AWO Buckow Treffen
Verfasst: So 24. Jul 2022, 20:47
von steckkruemmer
Schöne Fotos!

Grüße Tobias
Re: 10tes AWO Buckow Treffen
Verfasst: Sa 20. Aug 2022, 17:55
von AWOKCUB
Re: 10tes AWO Buckow Treffen
Verfasst: Mi 24. Aug 2022, 18:40
von wgg1960
Meine Mutter lässt fragen, wann es am Samstag Kaffee und Kuchen gibt.
Gruß Gert
Re: 10tes AWO Buckow Treffen
Verfasst: Mi 24. Aug 2022, 21:46
von wgg1960
Regen ist scheißegal. Interessiert uns nicht. Wo wir sind ist das Wetter geil!
Gruß Gert
Re: 10tes AWO Buckow Treffen
Verfasst: Do 25. Aug 2022, 08:23
von Krabat
Meteoro-LOGEN....
habens auch nicht immer leicht

Re: 10tes AWO Buckow Treffen
Verfasst: Do 25. Aug 2022, 17:48
von Awokram

Wetter ist mir egal freue mich euch bekloppten morgen zu treffen. Bis dann Marko

Re: 10tes AWO Buckow Treffen
Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 09:47
von OTto_04
So Zelte stehen, Licht geht, die Pokale sind geputzt, Wasser läuft, der Zapfhahn auch! Dann kanns ja losgehen.
Wir sehn uns denn, bis heut Abend.
Re: 10tes AWO Buckow Treffen
Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 10:56
von thomas
In einer Stunde bin ich on the Road

Re: 10tes AWO Buckow Treffen
Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 14:30
von Meki
Ich bin in etwa 1,5 h auf der Straße.
