Seite 3 von 6

Re: 10tes AWO Buckow Treffen

Verfasst: So 24. Jul 2022, 20:47
von steckkruemmer
Schöne Fotos!👍
Grüße Tobias

Re: 10tes AWO Buckow Treffen

Verfasst: Sa 20. Aug 2022, 17:55
von AWOKCUB
Heute haben wa jut geschafft.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir freuen uns auf euch nächstes Wochenende
Gruß Udo

Re: 10tes AWO Buckow Treffen

Verfasst: Mi 24. Aug 2022, 18:40
von wgg1960
Meine Mutter lässt fragen, wann es am Samstag Kaffee und Kuchen gibt.

Gruß Gert

Re: 10tes AWO Buckow Treffen

Verfasst: Mi 24. Aug 2022, 21:43
von clairenc
Laut Wetterbericht soll es ja regnen :::::n :::::n :::::n :::::n :::::n :::::n
Aber die lügen ja auch wie gedruckt :::::n :::::n

Bild

Re: 10tes AWO Buckow Treffen

Verfasst: Mi 24. Aug 2022, 21:46
von wgg1960
Regen ist scheißegal. Interessiert uns nicht. Wo wir sind ist das Wetter geil!

Gruß Gert

Re: 10tes AWO Buckow Treffen

Verfasst: Do 25. Aug 2022, 08:23
von Krabat
Meteoro-LOGEN....
habens auch nicht immer leicht :D

Re: 10tes AWO Buckow Treffen

Verfasst: Do 25. Aug 2022, 17:48
von Awokram
:::::n Wetter ist mir egal freue mich euch bekloppten morgen zu treffen. Bis dann Marko ;;;;;;;;

Re: 10tes AWO Buckow Treffen

Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 09:47
von OTto_04
So Zelte stehen, Licht geht, die Pokale sind geputzt, Wasser läuft, der Zapfhahn auch! Dann kanns ja losgehen.
Wir sehn uns denn, bis heut Abend.

Re: 10tes AWO Buckow Treffen

Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 10:56
von thomas
In einer Stunde bin ich on the Road ;;;;;;

Re: 10tes AWO Buckow Treffen

Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 14:30
von Meki
Ich bin in etwa 1,5 h auf der Straße. :lol: 8-)