Seite 3 von 3

Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot

Verfasst: Sa 15. Jan 2022, 09:56
von speedvogt
Hallo,

Die Anzeige wird ja immer abenteuerlicher, jetzt muss schon die Museums Version herhalten.

Gruß Micha

Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot

Verfasst: Sa 15. Jan 2022, 11:06
von Bausoldat
Der Anzeigen Au(n)geber hat vermutlich eine Sehstörung mit Realitätsverlust. Die in der Annonce gezeigte Maschine mit Prospektfotos zu vergleichen und dann zu denken es sei dieser Prototyp... :::::n :::::n
Ich erinnere mich noch gut daran wie vor mindesten 10 Jahren hier im Forum eine Anzeige verlinkt war.... von dem "SR2, original Grenztruppen" Wat waben wir da gelacht! :lol: :lol:

Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot

Verfasst: Sa 15. Jan 2022, 11:23
von thomas
Es gibt sehr viele Verkäufer die nach dem Motto vorgehen "Jeden Tag steht ein Dummer auf"

Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot

Verfasst: Sa 15. Jan 2022, 15:46
von Edeltuning
...Einer :?: :::::cb