Re: Basteln ist keine Alternative
Verfasst: Fr 17. Dez 2021, 18:16
Anke du hast nicht alles von meinem Text kommentiert. Meine Frage war zuerst was denn dort zu sehen war, was bis jetzt sich mir immer noch nicht erschließt. Wenn es so etwas ist was Steppe danach worttechnisch in den Raum geworfen hat, dann ist es absolut richtig dies hier zu löschen. Auf pornografisches bin ich auch in keinster Weise scharf.Anke hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 10:09Echt schlimmRudolfs Enkel hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 18:23 weil sich immer wer angepisst fühlt![]()
Gruß Volker
Gruß Volker