Seite 3 von 3

Re: Basteln ist keine Alternative

Verfasst: Fr 17. Dez 2021, 18:16
von Rudolfs Enkel
Anke hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 10:09
Rudolfs Enkel hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 18:23 weil sich immer wer angepisst fühlt :::::n
Gruß Volker
Echt schlimm
Anke du hast nicht alles von meinem Text kommentiert. Meine Frage war zuerst was denn dort zu sehen war, was bis jetzt sich mir immer noch nicht erschließt. Wenn es so etwas ist was Steppe danach worttechnisch in den Raum geworfen hat, dann ist es absolut richtig dies hier zu löschen. Auf pornografisches bin ich auch in keinster Weise scharf.
Gruß Volker

Re: Basteln ist keine Alternative

Verfasst: Fr 17. Dez 2021, 19:44
von Anke
Ich wollte auch nur auf diesen Teil deines Textes eingehen.

Und für den Rest gilt, daß wir uns nicht rechtfertigen müssen. Thema beendet.

Re: Basteln ist keine Alternative

Verfasst: Mi 22. Dez 2021, 21:19
von feuereisen
Jens425S hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 09:19
Gerade in der Zeit, wo sich viele beim Schrauben, in Keller und/oder Garage austoben.
;;;;;;

Du meinst wohl eher zum lachen in den Keller gehen... :::::yy