Seite 3 von 3

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Sa 28. Aug 2021, 22:33
von Charly
Also am Samstag hat das Wetter in Buckow gepasst.

klein 1.jpg
klein 2.jpg

Nach der Ausfahrt hat sich dann der Platz endlich wieder gefüllt.
Ich war heute leider nur kurz da und drück nun die Daumen, dass alle halbwegs trocken nach Hause kommen.

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: So 29. Aug 2021, 10:19
von Fischbeck-elbe
war gesten mal kurz da.war zum treffen in dornswalde.ist ja gleich um die ecke.war sehr interessant.macht weiter so !!

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Mo 30. Aug 2021, 06:28
von wgg1960
War wieder schön bei Euch!
Dem Wetterbericht kann auch nicht mehr vertraut werden. Entgegen der Prognose, habe ich bei Hin-und Rückfahrt keinen Regen abbekommen.

Gruß Gert

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Mo 30. Aug 2021, 09:38
von thomas
Auch von mir herzlichen Dank für den schönen Tag. Sonntag bin ich zwar 2,5 Stunden im Regen heim gefahren. War aber trotzdem ein Highlight gewesen.
Bild

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Mo 30. Aug 2021, 11:50
von OTto_04
Gert, du hast einfach alles richtig gemacht. Wären alle am Sonntag so lange geblieben wie du, wären se warscheinlich auch nicht so nass geworden.

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Mo 30. Aug 2021, 11:54
von OTto_04
Und einmal was Grundlegendes:
DANKE
Danke das ihr da wart, das gute Wetter mitgebracht habt und etwas mit uns gefeiert habt.
Nächstes Jahr dann wieder ohne Einschränkungen und bei gutem Wetter über das gesamte letzte Wochenende im August.

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Do 2. Sep 2021, 09:40
von Loudpipessafelives
Von Einschränkungen war eigentlich kaum was zu spüren. Coole Band . Vielleicht bleiben ja nächstes Mal paar mehr Leute bis zum opulenten Frühstück. Und liebe Oberlausitzer- es ist ne wunderschöne Fahrt für uns dorthin ! Ab Königswartha kommt das Highway Feeling auf, Straßen vom Feinsten. Dafür könnte man sich echt mal zusammentun.