Seite 3 von 4

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Do 29. Jul 2021, 10:45
von Tekkx
flar hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 20:36 (...)
ich komme zum Essen. Roko evtl auch, steht noch nicht ganz fest.
Aber wo ?
(...)
Ich versuche* auch, schon früher - also so 1230...1300 - da zu sein und im "Goldner Hirsch"** (so stehts weiter oben) eine Kleinigkeit zum Mittag zu essen.

*) Versuch, weil ich die Angewohnheit habe, mich immermal zu verfahren - besonders im Th'Wald
**) Bei Google steht da aber "... zum Mitnehmen ...". Ich versuche mal da anzurufen. Oder hat das schon jemand getan?
PS: "Goldner Hirsch" hat heute (Donnerstag) zu. Ich rufe da morgen am frühen Abend gerne mal an und warne die, dass am Samstag ein paar AWOs vor der Tür stehen könnten. (es sei denn, das möchte jemand anders tun).

Wetter: Im Moment(!) sagt die Prognose, dass wir eventuell trocken bleiben könnten. Ich packe auf jeden Fall eine Regenhose für die Heimfahrt am Sonntag ein - obwohl ich das Ding beim Fahrrad fahren hasse!

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Do 29. Jul 2021, 16:37
von steckkruemmer
Na dann frag mal nach, wegen dem Essen...
Grüße

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Fr 30. Jul 2021, 16:21
von Tekkx
Kurzes Update.
Ich habe eben mit der Wirtin des "Goldner Hirsch" gesprochen.

Sie wusste genau, wovon ich rede. Sie wusste auch, dass wir gegen 1400 weg fahren wollen. Wegen Mittagessen sieht sie gar kein Problem.
Was am Abend wird, ergibt sich morgen Mittag. Der "Hirsch" hätte am Abend regulär(!) geschlossen.

Ich schlage vor, wir holen ein paar Getränke aus dem Tegut. Ich will aber nix an mich reißen oder irgendwas vorgreifen. ;-)

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Fr 30. Jul 2021, 20:16
von Kuppengeist
So bin mal wieder zugelassen.
Also morgen 14.00 Uhr an der Gasttätte Hirsch in Benshausen von Zella - Mehlis komend rechts mitten im Ort.
Wer früher kommt, hinter dem tegut - markt das kleine Tor zu meiner Werkstatt. Viel Platz für Zelte.
Dann Fahrt nach Meinigen, da ist dort Oldi-Treffen auf dem Marktplatz. Dann wie wir wollen.
Ca. 17.00 Uhr Essen im Hirsch bis Ende in meiner Werkstatt. Uff.
Gruss Bernd

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Fr 30. Jul 2021, 20:55
von Kuppengeist
Möchte noch mal sanft sein und geduldig.
Also bitte, wer Mittag essen möchte im Hirsch, dann bitte tut es und dann an meiner Werkstatt hinter dem tegut-Markt zur Ausfahrt 14.00 Uhr. Da das für uns wenige nicht finanziell gut ist für die Gaststätte braten wir an meiner Werkstatt am Abend. Ekki bringt Würste mit - wäre das OK ??
Getränke stelle ich. OK ?
Zelt OK . Decken OK.
Bernd

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Fr 30. Jul 2021, 20:58
von Tekkx
Recht so.
Und Danke :)

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Fr 30. Jul 2021, 21:46
von Bin Dabei
Freue mich, mein Freund Bernd. Wäre kurz vor 2 an besagtem Ort ;;;;;;;

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Fr 30. Jul 2021, 23:20
von steckkruemmer
Bin Dabei hat geschrieben: Fr 30. Jul 2021, 21:46 Freue mich, mein Freund Bernd. Wäre kurz vor 2 an besagtem Ort ;;;;;;;
Na dann bis nachher....
Grüße Tobi

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Sa 31. Jul 2021, 09:46
von Kuppengeist
Also, auf gehts.
Bin in der Werkstatt hinter dem tegut-Markt mitten in Benshausen. Tor am Haus Schulstrasse 3 ist offen und auch die kleine Pforte hinter dem tegut-Markt.
AWO stelle ich raus, gut sichtbar für euch.
Gehe jetzt nicht wieder in den PC.
Gruss Bernd

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Sa 31. Jul 2021, 20:48
von steckkruemmer
Ist ein kleines, feines Stammtischtreffen, sind noch dabei...
Ne schöne Ausfahrt zu nem Oldtimertreffen nach Meiningen getätigt und jetzt gemütliches Beisammensein...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild