Seite 3 von 6

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Verfasst: Di 20. Jul 2021, 13:17
von ex yamaha
Nun zerlabert doch nicht das schöne anti-laber Thema in der Laberecke ;;;;; :::::yy
Gert hat recht(Punkt)

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Verfasst: Di 20. Jul 2021, 13:26
von Hardy
Hallo Gerd, ja genau.
Schelte,nein du traust dich auszusprechen was viele denken. ;;;;;;;;;
Deshalb bin ich auch nur noch selten hier im Forum, und zum Schreiben ist mir die Lust schon Sehr lange vergangen.
Schade, dass sich die Zeiten so verändert haben. :roll:

Basti, gehöre ich denn auch zu den "alten Hasen"??? :?:

Viele Grüße in die Runde, Hardy

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Verfasst: Di 20. Jul 2021, 15:04
von Krabat
ex yamaha hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 13:17 Gert hat recht(Punkt)
SEHR :::::jj

Krabat

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Verfasst: Mi 21. Jul 2021, 19:28
von braendel
Jens425S hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 11:38 Wenn`s mal zu toll wird, machen die Admins ja auch einen guten "Job".
Danke

Laberecke - Re: Vergaser / Zündungsproblem

Verfasst: Mi 1. Sep 2021, 22:30
von steppe
-> Ach ja, vielleicht muß man sich sowieso bald keine Sorgen mehr machen :::::bb

(Nachtrag vom Moderatorenteam: verschoben in die "Laberecke" am 02.09.21, 12.25 Uhr)

Laberecke - Re: Vergaser / Zündungsproblem

Verfasst: Mi 1. Sep 2021, 23:51
von Tekkx
steppe hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 22:30 -> Ach ja, vielleicht muß man sich sowieso bald keine Sorgen mehr machen :::::bb
OMG!

(Nachtrag vom Moderatorenteam: verschoben in die "Laberecke" am 02.09.21, 12.25 Uhr)

Laberecke - Re: Vergaser / Zündungsproblem

Verfasst: Do 2. Sep 2021, 11:38
von Tekkx
scania2008 hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 16:22 (...)
... zu fettig eingestellt ...
(...)
:lol:
Das passiert mir manchmal mit dem Gulasch.

(Nachtrag vom Moderatorenteam: Wir verschieben jetzt häufiger in die "Laberecke" ;)
verschoben am 02.09.21, 12.18 Uhr)

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Verfasst: Do 2. Sep 2021, 16:57
von Bin Dabei
Damit die Laberecke zum zerklüfteten, aus dem Zusammenhang gerissen Kauderwelsch wird... oder was?

Re: Laberecke - Re: Vergaser / Zündungsproblem

Verfasst: Do 2. Sep 2021, 21:25
von burkhardt
steppe hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 22:30 -> Ach ja, vielleicht muß man sich sowieso bald keine Sorgen mehr machen :::::bb

(Nachtrag vom Moderatorenteam: verschoben in die "Laberecke" am 02.09.21, 12.25 Uhr)
Gegenargument: Nichtstun! Passiver Widerstand durch Konsumverweigerung mittels Awodauerbrennern wird uns retten :D

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Verfasst: Fr 3. Sep 2021, 01:34
von Edeltuning
Kaufen Sie kein Elektroauto :!: Kaufen Sie Gulasch :!:

:::::cb