Seite 3 von 6
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Verfasst: Di 20. Jul 2021, 13:17
von ex yamaha
Nun zerlabert doch nicht das schöne anti-laber Thema in der Laberecke
Gert hat recht(Punkt)
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Verfasst: Di 20. Jul 2021, 13:26
von Hardy
Hallo Gerd, ja genau.
Schelte,nein du traust dich auszusprechen was viele denken.
Deshalb bin ich auch nur noch selten hier im Forum, und zum Schreiben ist mir die Lust schon Sehr lange vergangen.
Schade, dass sich die Zeiten so verändert haben.
Basti, gehöre ich denn auch zu den "alten Hasen"???
Viele Grüße in die Runde, Hardy
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Verfasst: Di 20. Jul 2021, 15:04
von Krabat
ex yamaha hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 13:17
Gert hat recht(Punkt)
SEHR
Krabat
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Verfasst: Mi 21. Jul 2021, 19:28
von braendel
Jens425S hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 11:38
Wenn`s mal zu toll wird, machen die Admins ja auch einen guten "Job".
Danke
Laberecke - Re: Vergaser / Zündungsproblem
Verfasst: Mi 1. Sep 2021, 22:30
von steppe
->
Ach ja, vielleicht muß man sich sowieso bald keine Sorgen mehr machen
(Nachtrag vom Moderatorenteam: verschoben in die "Laberecke" am 02.09.21, 12.25 Uhr)
Laberecke - Re: Vergaser / Zündungsproblem
Verfasst: Mi 1. Sep 2021, 23:51
von Tekkx
steppe hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 22:30
->
Ach ja, vielleicht muß man sich sowieso bald keine Sorgen mehr machen
OMG!
(Nachtrag vom Moderatorenteam: verschoben in die "Laberecke" am 02.09.21, 12.25 Uhr)
Laberecke - Re: Vergaser / Zündungsproblem
Verfasst: Do 2. Sep 2021, 11:38
von Tekkx
scania2008 hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 16:22
(...)
... zu fettig eingestellt ...
(...)

Das passiert mir manchmal mit dem Gulasch.
(Nachtrag vom Moderatorenteam: Wir verschieben jetzt häufiger in die "Laberecke" ;)
verschoben am 02.09.21, 12.18 Uhr)
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Verfasst: Do 2. Sep 2021, 16:57
von Bin Dabei
Damit die Laberecke zum zerklüfteten, aus dem Zusammenhang gerissen Kauderwelsch wird... oder was?
Re: Laberecke - Re: Vergaser / Zündungsproblem
Verfasst: Do 2. Sep 2021, 21:25
von burkhardt
steppe hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 22:30
->
Ach ja, vielleicht muß man sich sowieso bald keine Sorgen mehr machen
(Nachtrag vom Moderatorenteam: verschoben in die "Laberecke" am 02.09.21, 12.25 Uhr)
Gegenargument:
Nichtstun! Passiver Widerstand durch Konsumverweigerung mittels Awodauerbrennern wird uns retten

Re: Labern bitte in der Laberecke!
Verfasst: Fr 3. Sep 2021, 01:34
von Edeltuning
Kaufen Sie kein Elektroauto

Kaufen Sie Gulasch
