Seite 3 von 10
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Fr 15. Okt 2021, 15:52
von Linde
Bausoldat hat geschrieben: Fr 15. Okt 2021, 15:48
wie wär es denn mit "nackschen alten Männern" auf ihren AWO's?

äääh ... nööö, lieber nich ...

Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Fr 15. Okt 2021, 16:32
von wernersen
Doch,in Sassnitz auf der Mole mit der Ostsee im Hintergrund.
Perfektes Motive. Eine AWO kann nichts entstellen.
Grüße von dieser Insel.
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Fr 15. Okt 2021, 16:34
von Linde

ooh Herr ... laß diesen Kelch an uns vorbeigehen ...

Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Fr 15. Okt 2021, 17:48
von OBS
Bin Dabei hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 21:06
Gibt es neue Aktivitäten? Ich meine ja nur. Ist ja schon Mitte Oktober
Kommt jetzt noch ein extra Bestellthread?
Oder fangen wir hier an mit der Liste?
OBS 1 x AWO groß, 1 x IWL groß
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Fr 15. Okt 2021, 18:30
von akkon
Moin
wenn ihr bei Hampton Kalender bestellen wollt, dann bitte auf seiner Seite nachfragen.
http://www.awo-kalender.de/Kalender/START.html
Gruß Ekki
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Fr 15. Okt 2021, 18:46
von braendel
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Fr 15. Okt 2021, 20:55
von Bin Dabei
Ekki, ich dachte die Wogen wären geglättet. Es ging doch auch vorrangig um die Möglichkeit der Abstimmung.
Hatte mir immer Spaß gemacht.
Geht mal in Euch. Frei nach dem Motto "Früher war alles besser"
Und ja

Es ist kein Forumskalender. Genauso wie Danewitz kein Forumstreffen war.
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: So 17. Okt 2021, 14:52
von Jens425S
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 15:59
von Hampton
Hallo Jungs...
natürlich wird es wieder den Kalender geben und ich habe ja bereits einige Bilder bekommen. Wer es noch nicht geschafft hat, kann gerne weitere Bildvorschläge an:
awo@iwl-kalender.de senden.
Ich halte euch die kommenden Tage auf dem Laufenden und hoffe, dass wir die Abstimmung hier machen können.
Viele Grüße
Andre
FOTOS für AWO Kalender 2022
Verfasst: Do 11. Nov 2021, 11:05
von Hampton
Hallo in die Runde…
ich benötige noch dringend ein paar Fotos, um eine Abstimmung sinnvoll erscheinen zu lassen.
Bitte sendet mir eure gesammelten Werke aus diesem Jahr.
awo@iwl-kalender.de
Danke und Grüße
Andre