Seite 3 von 8

Re: Kalender 2021

Verfasst: Do 22. Okt 2020, 21:46
von clairenc
akkon hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 22:55
bonsai hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 21:46 Hallo ,
nein, ich habe nicht mitbekommen, das es öfter Probleme gegeben haben soll . Ich erledige seit einigen Jahren die Sammelbestellung für unsere Runde und es hat nie welche gegeben .
Alle waren rundum zu frieden . ........ deshalb meine Anfrage.....

Gruß Jens
.............................. deswegen unsere Entscheidung.


Gruß Ekki
:::::n ..Tolle "Entscheidung" :oops: :oops:
Ein Vögelchen hat mir da was ins Ohr gezwitschert................ :::::yy :::::yy

Egal, es ist sehr sehr schade das es keinen Kalender mehr gibt,
jedenfalls nicht mehr hier im Awo-Forum.

Re: Kalender 2021

Verfasst: Do 22. Okt 2020, 21:57
von Arcon
wgg1960 hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 20:53 Dazu müssten wir erstmal ein paar Fotos liefern. Wer koordiniert das?
Gruß Gert
Steht in Andre´s Beitrag. Bilder an seine Mailadresse...

Re: Kalender 2021

Verfasst: Do 22. Okt 2020, 23:39
von steppe
clairenc hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 21:46 :::::n ..Tolle "Entscheidung" ...
Da ist nichts bekloppt, Clairence. Es gab in den letzten Jahren immer wieder Situationen, wo das Forum als Vermittlung zwischen Hampton und Käufern fungierte. Und letztes Jahr wurde es dann zu viel. Da es hier ums Geld geht, sollte das eine Sache zwischen Hampton und den Interessenten sein. Und da Hampton einen schönen Shop hat, geniesst ihr da deutsches Käuferrecht und könnt euch bei Problemen direkt an Andre wenden.
2020-10-22 23_30_37-SHOP.jpg
Weil - Clairence, ob dir das passt oder nicht - ich hab als Forumsadmin andere Sorgen, als nach Feierabend säumigen Zahlern oder nicht gelieferten Kalendern hinterher zu forschen. Das Forum ist keine Verkaufsplattform.

Zu Hamptons Kalendern an sich kann ich nur sagen, Hut ab vor seiner Arbeit all die Jahre. Es gibt auch nichts dagegen einzuwenden, wenn die Bildauswahl hier im Forum wie immer statt findet (da lehne ich mich jetzt mal ohne Absprache mit anderen Mods und dem Forumseigner aus dem Fenster). Nur alles weitere sollte in Zukunft über Hamptons Shop abgewickelt werden.

Und tschüß!
Steppe

Mach bitte weiter Andre !!!

Verfasst: Fr 23. Okt 2020, 18:13
von frankbarby
Also ich möchte gern den Kalender in der bisherigen Form haben und habe daher dem Andre auch Mut zugesprochen, den Kalender außerhalb des Forums zu gestalten:

"Auch ich habe so meine Erfahrungen bei der Abwicklung ähnlicher Projekte. Daher meine Empfehlung auf Einzelschicksale und persönliche Befindlichkeiten keine Rücksicht zu nehmen.

Ich persönlich würde:
- den Preis für eine niedrige Stückzahl kalkulieren
- noch etwas für Deinen Aufwand draufschlagen
- zu diesem Preis mit Stichtag der Vorüberweisung anbieten
- keine Abstimmung über Bilder durchführen, ist zu aufwendig, lass Deinen Geschmack entscheiden (hast Du bisher immer sehr gut gemacht!)
- Bestellung nach dem Stichtag auslösen, keine Nachbestellungen annehmen

Wer Deine Qualität zu schätzen weis (und das wissen wohl die meisten aus dem Forum) wird damit einverstanden sein und den Preis auch gerne zahlen."


Wollen wir hoffen, dass er sich entschließt weiterzumachen, ;,;
meint Frank ;;;;;;;

Re: Kalender 2021

Verfasst: Fr 23. Okt 2020, 21:23
von braendel
steppe hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 23:39 Und da Hampton einen schönen Shop hat, geniesst ihr da deutsches Käuferrecht und könnt euch bei Problemen direkt an Andre wenden.
steppe hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 23:39 Nur alles weitere sollte in Zukunft über Hamptons Shop abgewickelt werden.
So isses !!!

Gruß

Re: Kalender 2021

Verfasst: Sa 31. Okt 2020, 16:20
von Meki
Moin,
ich war ja lange nicht hier - Arbeit und der politische Unsinn (meine Meinung).
Schade, das es mit den Kalendern hier nicht mehr weiter geht. Ich hatte nie Probleme. Die Arbeit von Andre war Klasse und der Preis iO. Also bei Andre direkt bestellen.
Dann ist es so.
Gruß 8-)

Re: Kalender 2021

Verfasst: Do 19. Nov 2020, 10:59
von Hampton
Hallo in die Runde

es wird einen AWO und einen AWO Umbau Kalender geben...ich bruache etwa noch 2-3 Tage bis er vorzubestellen ist. Da sehr wenige Fotos an meine Mail Adresse gesendet worden sind, macht eine Abstimmung keinen Sinn. Ich werde euch informieren, wenn der Kalender auf der Seite vorbestellbar ist. Auslieferung ist natürlich vor Weihnachten oder kurz danach angedacht

Liebe Grüße
Andre

Re: Kalender 2021

Verfasst: Do 19. Nov 2020, 16:38
von Linde
Leider bissel zu spät gelesen ... hab trotzdem noch paar Foddos geschickt ... 8-)

Re: Kalender 2021

Verfasst: So 29. Nov 2020, 21:22
von AwoAnfänger
Kurze Info: bei IWL gibts die Kalender in geringer Stückzahl !!!! Also SCHNELL sein.

Schöne Vorweihnachtszeit, Hartmut

Re: Kalender 2021

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 09:23
von Hampton
Moin Jungs,

kurze Info an alle von den 150 Forums Kalendern ist bereits die Hälfte weg. Der Umbau Kalender ist noch 22 mal vorhanden.

Link zum Shop https://www.iwl-shop.de/prestashop/index.php

Vielen Dank an alle und ich freue mich, dass es recht reibungslos funktioniert.

Grüße Andre