Seite 3 von 3

Re: Drehschieber Öffnung

Verfasst: Fr 6. Jun 2025, 07:09
von scania2008
Es gibt drei verschiedene Steuerräder einmal mit dem Stift einmal mit zwei Löcher und einmal mit einem Loch.

Re: Drehschieber Öffnung

Verfasst: Fr 6. Jun 2025, 08:37
von MrSchaf
Wenn ich ein Steuerrad tausche gegen die gleiche Variante (zB eins mit 1 Loch gegen ein anderes mit 1 Loch) und den gleichen Schieber wieder verwenden will, sollte das wie vorher passen?

Mfg Steven

Re: Drehschieber Öffnung

Verfasst: Fr 6. Jun 2025, 08:48
von scania2008
MrSchaf hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 08:37 Wenn ich ein Steuerrad tausche gegen die gleiche Variante (zB eins mit 1 Loch gegen ein anderes mit 1 Loch) und den gleichen Schieber wieder verwenden will, sollte das wie vorher passen?

Mfg Steven
Theoretisch ja

Re: Drehschieber Öffnung

Verfasst: Fr 6. Jun 2025, 13:18
von psilie
scania2008 hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 07:09 Es gibt drei verschiedene Steuerräder einmal mit dem Stift einmal mit zwei Löcher und einmal mit einem Loch.
Und dann gibt es noch ein Steuerrad mit Drehschieber in einem Stück.