Seite 3 von 3
Re: Zum 3mal stehen geblieben
Verfasst: Mo 10. Aug 2020, 18:17
von thomas
Jens425S hat geschrieben: Mo 10. Aug 2020, 17:57
Hallo Thomas,
den letzten Satz verstehe ich nicht.
Meinst Du;
- Du hast in beiden Maschinen eine VAPA.
- Eine ist bisher mit 0,5MOhm gelaufen.
- Und die andere mit 1kOhm?
genauso, beides mit Vape und keinerlei Probleme
Re: Zum 3mal stehen geblieben
Verfasst: Mo 10. Aug 2020, 19:15
von Jens425S
Schön!
Dann hast Du wohl Glück gehabt, oder ein anderes Baujahr, Deiner VAPE. Meine (Powerdynamo) ist vom Frühjahr 2018.
Re: Zum 3mal stehen geblieben
Verfasst: Di 11. Aug 2020, 20:04
von braendel
Ich tippe auf Hallgeber
Re: Zum 3mal stehen geblieben
Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 11:44
von Sammel
Grüße dich braendel. Wir werden es sehen wenn ich wieder gefahren bin. Dauert aber erst mal bisschen habe erst mal eine kleinere Op am Handgelenk. Ich berichte dann wieder hier.
Re: Zum 3mal stehen geblieben
Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 18:44
von Sammel
So ich grüße die awo Gemeinde. Habe heute einfach nochmal probiert ob die awo anspringt. Nichts tut sich kein funke obwohl nach dem ganzen Theater funke da war. Habe gleich denn Sensor (pick up) getauscht und siehe da funke da und läuft. Ich hoffe das es jetzt das Problem war. Kann leider noch nicht fahren meine Hand braucht noch 2 Wochen zur Genesung.
Re: Zum 3mal stehen geblieben
Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 18:51
von Nörminger
Moin Sammel,
Na das hört sich ja top an!
Gute Besserung, auf das Du bald wieder aufsatteln kannst
Gruß, Norman.
Re: Zum 3mal stehen geblieben
Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 20:14
von Sammel
Danke dir Norman und bis bald. Aber ich melde mich erst wieder Wenn's Probleme gibt, denn Rest mit der awo genieße ich selbst.
Re: Zum 3mal stehen geblieben
Verfasst: Di 18. Aug 2020, 13:41
von Jens425S
Danke für die Rückmeldung Samel!
Gute Besserung und allzeit gute Fahrt!