Seite 3 von 11

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Do 28. Mai 2020, 21:19
von Schraubär
Interesse hätte ich auch, wenn es zeitlich passt.

Gruß Daniel

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Fr 29. Mai 2020, 20:47
von jawafreund
Roadrunner hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 12:05 08.08. ist R35 Treffen in Eisenach , falls es stattfindet !
Bin dort schon verplant . :(
Eisenach fällt aus bzw auf 2021 verschoben :
https://emw-r35.de/board/viewtopic.php?f=12&t=8534

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: So 31. Mai 2020, 20:30
von braendel
Nehmt Euch mal den 08.08.2020 ins Visier.Da kann auch die ganze 4-Takt-Braendel-Group
vor Ort sein.Ohne meinen ´Alten Falter´ und seine Jungs will ich das nicht .
Anreise wie immer. :D ;;;;;;;; ;;;;;;;;

Grüße

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: So 31. Mai 2020, 21:45
von MadMax
braendel hat geschrieben: So 31. Mai 2020, 20:30 Nehmt Euch mal den 08.08.2020 ins Visier.Da kann auch die ganze 4-Takt-Braendel-Group
vor Ort sein.Ohne meinen ´Alten Falter´ und seine Jungs will ich das nicht .
Anreise wie immer. :D ;;;;;;;; ;;;;;;;;

Grüße
Danke , hab es vorgemerkt
MadMax
;;;;;;

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Do 4. Jun 2020, 19:34
von Roadrunner
jawafreund hat geschrieben: Fr 29. Mai 2020, 20:47 Eisenach fällt aus bzw auf 2021 verschoben :
https://emw-r35.de/board/viewtopic.php?f=12&t=8534
Danke !
Dann sind Frank und meiner Einer beim Schraubertag !

Ralf

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Do 4. Jun 2020, 21:47
von Mirko122
Hallo zusammen.
Weil ja niemand so richtig weiß, wie das mit Corona weitergeht, melde ich mich hiermit unter Vorbehalt an.
Würde dann mit Begleitung erscheinen. Das wäre meine erste Teilnahme, auf die ich mich freue, würde gern einen Kardan zum aufarbeiten mitbringen.
braendel bekommt dann später Nachricht.
Freue mich auf Euch, Mirko ;;;;;;

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Fr 5. Jun 2020, 01:43
von akkon
Moin Mirko

Besorge dir schon mal die Verschleißteile. Lager, WDR und Dichtungen. Ansonsten kann ich nur sagen daß Jan Kardane liebt ;-)

Gruß Ekki

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Fr 5. Jun 2020, 12:08
von Anke
Anke hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 09:36 Bekomme ich dann wieder mein Prinzessinzimmer?
Das Prinzessinzimmer ist wieder frei. Ich bin nicht da.

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Fr 5. Jun 2020, 18:59
von braendel
akkon hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 01:43 Besorge dir schon mal die Verschleißteile. Lager, WDR und Dichtungen
:::::pp
akkon hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 01:43 Ansonsten kann ich nur sagen daß Jan Kardane liebt
Absolut !!!!!!!!!! :o :o

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Fr 5. Jun 2020, 22:08
von brusgard
Hallo,

Wir zwei aus Würzburg sind am 08.08. dabei und würden gerne Freitag anreisen.

Viele Grüße
Enrico und Irena