Seite 3 von 6
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Do 2. Jul 2020, 21:47
von flar
Ja, das Schloss klingt doch gut.
Welche Uhrzeit schwebt euch denn vor?
Gegen Mittag?
ralf
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Fr 3. Jul 2020, 22:32
von knallkraftmaschine
Alles klar,
Bin auch wieder gerne am Start, solange "wir" nicht um 7Uhr los müssen!
Und die Frage eines Treffpunkts zur Abfahrt der Schwaben wäre dann auch noch zu klären!
Viele Grüße
Martin
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Mo 13. Jul 2020, 12:56
von inge
flar hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 21:47
Ja, das Schloss klingt doch gut.
Welche Uhrzeit schwebt euch denn vor?
Gegen Mittag?
ralf
ja ich denke so gegen 12 Uhr wäre top.
Treffpunkt Schloß Langenburg.
Bis denne
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Mo 13. Jul 2020, 13:53
von flar
Ja, das kling gut.
ralf
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Do 16. Jul 2020, 13:03
von inge
Hallo Leute,
also Treffpunkt und Abfahrt ist 10.00 Uhr Ebnisee. Ankunft dann ca. 12.00 Uhr Im Schloß.
Übrigens am Sonntag ist wieder schönes Wetter.
VG
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Do 16. Jul 2020, 13:59
von knallkraftmaschine
Finde ich gut, dass wir planen direkt
im Schloß anzukommen!
Reicht uns der Innenhof, oder nehmen wir gleich den Ballsaal in Angriff!

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Do 16. Jul 2020, 20:44
von flar
Im Schloss!
dritte Tür links,
Treppe bis ganz unten
Da wo die Türen aus Metall sind.
So Kerkermäßig
Oder im Schlosskaffee?
ralf
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Fr 17. Jul 2020, 10:59
von speedvogt
Hallo,
Viel Spaß und schöne Ausfart wünsche ich euch, mir ist es etwas zu weit sonst wäre ich gerne dabei.
LG Micha
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: So 19. Jul 2020, 18:35
von OBS
Kurz vor 18:00 Uhr wieder gut daheim angekommen. Frisch geduscht und den ersten Schoppen am Hals ist die Welt in Ordnung.
War kurz, aber schön und ich habe endlich mal paar Gesichter zu den Namen. Auch wenn ich mir in meinem hohen Alter net alles merken kann. Ich gelobe aber mir Mühe zu geben.
Auf ein Neues. Vielleicht, also eigentlich hoffentlich sieht man sich ja mal wieder.
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: So 19. Jul 2020, 18:54
von Südschwede62
Jo Loite,
Feine Sache heute ,kam sehr gut.
Der Thomas hat schon alles gesagt.
Ich hänge mich da mal ran und bestätigte das.
Angenehme, wissende Leute.
Der Sache verbunden und offen für viele andere Geschichten.
So mag man das schon sehr gerne.
Hoffentlich auf bald mal wieder.
Grüße und ne gute Saison Euch allen.
Der Südschwede Bernd.