Kleines Pfingsttreffen in BW?
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Ja, das Schloss klingt doch gut.
Welche Uhrzeit schwebt euch denn vor?
Gegen Mittag?
ralf
Welche Uhrzeit schwebt euch denn vor?
Gegen Mittag?
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- knallkraftmaschine
- AWO 425 Member
- Beiträge: 321
- Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Alles klar,
Bin auch wieder gerne am Start, solange "wir" nicht um 7Uhr los müssen!
Und die Frage eines Treffpunkts zur Abfahrt der Schwaben wäre dann auch noch zu klären!
Viele Grüße
Martin
Bin auch wieder gerne am Start, solange "wir" nicht um 7Uhr los müssen!
Und die Frage eines Treffpunkts zur Abfahrt der Schwaben wäre dann auch noch zu klären!
Viele Grüße
Martin
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
ja ich denke so gegen 12 Uhr wäre top.flar hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 21:47 Ja, das Schloss klingt doch gut.
Welche Uhrzeit schwebt euch denn vor?
Gegen Mittag?
ralf
Treffpunkt Schloß Langenburg.
Bis denne
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Hallo Leute,
also Treffpunkt und Abfahrt ist 10.00 Uhr Ebnisee. Ankunft dann ca. 12.00 Uhr Im Schloß.
Übrigens am Sonntag ist wieder schönes Wetter.
VG
also Treffpunkt und Abfahrt ist 10.00 Uhr Ebnisee. Ankunft dann ca. 12.00 Uhr Im Schloß.
Übrigens am Sonntag ist wieder schönes Wetter.
VG
- knallkraftmaschine
- AWO 425 Member
- Beiträge: 321
- Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Finde ich gut, dass wir planen direkt im Schloß anzukommen!
Reicht uns der Innenhof, oder nehmen wir gleich den Ballsaal in Angriff!
Reicht uns der Innenhof, oder nehmen wir gleich den Ballsaal in Angriff!
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Im Schloss!
dritte Tür links,
Treppe bis ganz unten
Da wo die Türen aus Metall sind.
So Kerkermäßig
Oder im Schlosskaffee?
ralf
dritte Tür links,
Treppe bis ganz unten
Da wo die Türen aus Metall sind.
So Kerkermäßig
Oder im Schlosskaffee?
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- speedvogt
- AWO 425 Member
- Beiträge: 651
- Registriert: So 6. Mär 2011, 13:57
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Rosenheim /Bayern
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Hallo,
Viel Spaß und schöne Ausfart wünsche ich euch, mir ist es etwas zu weit sonst wäre ich gerne dabei.
LG Micha
Viel Spaß und schöne Ausfart wünsche ich euch, mir ist es etwas zu weit sonst wäre ich gerne dabei.
LG Micha
- OBS
- AWO 425 Member
- Beiträge: 636
- Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 64686 Lautertal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Kurz vor 18:00 Uhr wieder gut daheim angekommen. Frisch geduscht und den ersten Schoppen am Hals ist die Welt in Ordnung.
War kurz, aber schön und ich habe endlich mal paar Gesichter zu den Namen. Auch wenn ich mir in meinem hohen Alter net alles merken kann. Ich gelobe aber mir Mühe zu geben.
Auf ein Neues. Vielleicht, also eigentlich hoffentlich sieht man sich ja mal wieder.
War kurz, aber schön und ich habe endlich mal paar Gesichter zu den Namen. Auch wenn ich mir in meinem hohen Alter net alles merken kann. Ich gelobe aber mir Mühe zu geben.
Auf ein Neues. Vielleicht, also eigentlich hoffentlich sieht man sich ja mal wieder.
Grüße aus Hessen
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
- Südschwede62
- Beiträge: 35
- Registriert: Mo 19. Feb 2018, 21:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Jo Loite,
Feine Sache heute ,kam sehr gut.
Der Thomas hat schon alles gesagt.
Ich hänge mich da mal ran und bestätigte das.
Angenehme, wissende Leute.
Der Sache verbunden und offen für viele andere Geschichten.
So mag man das schon sehr gerne.
Hoffentlich auf bald mal wieder.
Grüße und ne gute Saison Euch allen.
Der Südschwede Bernd.
Feine Sache heute ,kam sehr gut.
Der Thomas hat schon alles gesagt.
Ich hänge mich da mal ran und bestätigte das.
Angenehme, wissende Leute.
Der Sache verbunden und offen für viele andere Geschichten.
So mag man das schon sehr gerne.
Hoffentlich auf bald mal wieder.
Grüße und ne gute Saison Euch allen.
Der Südschwede Bernd.

