Seite 3 von 3

Re: Nachholung 70ter Geburtstag am 12. & 13. Juni ?

Verfasst: Mo 8. Jun 2020, 18:23
von Meki
Bei mir hat sich die Arbeit so angehäuft, das es nichts wird.
Viel Spaß euch.

Gruß

Re: Nachholung 70ter Geburtstag am 12. & 13. Juni ?

Verfasst: Mo 8. Jun 2020, 22:27
von Blonder007
Wir versuchen Freitag zu kommen
Gruß Rolf

Re: Nachholung 70ter Geburtstag am 12. & 13. Juni ?

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 09:57
von Anke
Blonder007 hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 22:27 Wir versuchen Freitag zu kommen
Gruß Rolf
Cool, wir müssen mit Sarah reden.
Ein paar Fachfragen zu Metall

VG Anke

Re: Nachholung 70ter Geburtstag am 12. & 13. Juni ?

Verfasst: So 14. Jun 2020, 12:53
von flar
Die ersten beiden Würzburger sind auch wieder zu Hause. Nur manchmal kurzer Nieselregen auf der Heimfahrt.

War schön mit euch, auch wenn wir nicht so viele waren wir gehofft.


ralf

Re: Nachholung 70ter Geburtstag am 12. & 13. Juni ?

Verfasst: So 14. Jun 2020, 13:31
von steckkruemmer
War schön euch alle mal wieder zu sehen, war zwar nur recht kurz, aber immerhin.
Wir sind noch trocken nach Hause gekommen. Ne halbe Stunde später und uns hätte es richtig erwischt.
Hoffe alle anderen sind auch gut zu Hause gelandet.
Sehen uns zu einem der nächsten Stammtische, man könnte ja dieses Jahr schon im Sept. damit beginnen - Rest ist ja sowieso abgesagt!
Grüße Tobi

Re: Nachholung 70ter Geburtstag am 12. & 13. Juni ?

Verfasst: Sa 20. Jun 2020, 22:01
von Blonder007
Uns hat es sehr gut gefallen mit euch in der Runde zu sitzen, es hat auch im kleinen Kreis Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal an Ekki für die Organisation von Roster und Bier. Die Landschaft ist super, wir sind ja noch etwas durch die Gegend gefahren.
Viele Grüße und hoffentlich gibts bald doch wieder ein Treffen
Rolf u Sarah

Re: Nachholung 70ter Geburtstag am 12. & 13. Juni ?

Verfasst: Sa 20. Jun 2020, 23:47
von Anke
Absolut wiederholungswürdig!


Bild



Bild






Bild

Re: Nachholung 70ter Geburtstag am 12. & 13. Juni ?

Verfasst: Di 23. Jun 2020, 08:48
von Jens425S
Schön dass ihr Spaß hattet!

Wir wären gern dabei gewesen!
Bis hoffentlich bald, "zum Nicht Geburtstag" am 01. Mai 2021?